Hab dich eingetragen
VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?
-
-
So, meiner ist im Autohaus, bekomme ihn nächste Woche. Gesehen hab ich ihn schon, aber noch überall Folie drauf. Das Warten hat ein Ende
-
Hallo,
dann bin ich mal gespannt ob das alles hier so klappt.
Mein Fahrzeug habe ich am 11.03.2021 bestellt
Auftragsbestätigung am 12.03.2021
Modell ID.4 Pro Performance 150kW Best.schlüssel E213MN
Mangangrau Metallic / Schwarz 5VA1
Innenausstattung LA
Extras E2K
W5R
WM1
PJA
YCR
X03
Unverbindlicher Liefertermin Juli 2021
Modell-Jahr 2022
Lass mich überraschen
Danke Michi
-
11.03.2021 xx.xx.2021 michi VW ID.4 Pro Perf. Max xx.07.2021 Privat
-
Habe dich eingetragen, Danke für die Beteiligung
-
Da gings wohl so richtig flott bei uns. Bestellt: 1.April 21. Eigentlich wäre er schon bereit. Aus terminlichen Gründen Abholung am 17. Juni.
-
Korrektur: Das warten hat kein Ende. Hätte heute um 15 Uhr Termin zur Abholung gehabt, aber das AH hat den Brief noch nicht
-
heute um 15 Uhr Termin zur Abholung gehabt, aber das AH hat den Brief noch nicht
Das hört man leider immer öfter - ging mir bei meinem
vorletzten BMW auch ähnlich. Dazu noch immer langsamer
arbeitende Zulassungsstellen.
Drücke die Daumen!
-
Gestern hat mit "mein" Verkäufer bestätigt, dass mein ID.4 im Zentrallager der Schweiz bereits angekommen ist.
Dort muss noch ein Oberflächencheck gemacht werden.
Wenn das OK ist sollte mein Neuer, den ich am 26.3. bestellt habe, innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage in meiner Garage stehen.Bin gespannt
LG
ChristianUPDATE: heute hat mich mein Verkäufer angerufen und wir haben für meinen ID.4 den 14. Juni um 10:00Uhr als Übergabetermin abgemacht. Meine Freude ist Gross.
und für den Admin:
26.03.2021 - 14.06.2021 - Chrigus-Id.4 - Pure Performance, blau, 8-fach bereift, Privat
-
Also nicht einmal 2,5 Monate? Top
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)