VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

• Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt wird es der GTX :)

30.06.2021 - Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - GTX-Peet- VW ID.4 GTX weiß auf 21", mit alles außer Glasdach und AGR-Sitze- voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - - Firmenwagen 0,25%

• Liebe Kommunity. Ich habe auf einmal ein komisches Gefühl, was die Lieferzeiten der bestellten Wagen angeht. Ich habe ja meinen Pro Performance 150 KW mit 77 KW -Akku am 31.5. bestellt und warte immer noch auf eine Mitteilung meines Händlers wann ich mit dem Auto rechnen kann. Zudem habe ich jetzt im Netz feststellen müssen, dass man den ID 4 GTX und Pro Perfomance mit dem 77 KW Akku nicht mehr konfigurieren kann. Weiß jemand, woran das liegt?

• Zurzeit ist im Konfigurator nur der ID.4 Pure zu finden. Die anderen Varianten werden demnächst wieder zur Verfügung stehen, aktuell werden dort Änderungen vorgenommen. Der Fachbereich arbeitet bereits mit Hochdruck daran, diese Varianten schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

so als Antwort von VW Kundenbetreuung

• Hallo danke erstmal für das willkommen:).

Im Konfigurator ist die Wärmepumpe jetzt mit 990€ also Preis gesenkt angegeben Rest ist unverändert.

Haben unseren Id4 ja auch Ende Mai bestellt und der Händler hat den unverbindlichen Termin ja schon auf November gesetzt.Die FIN wird erst gesetzt wenn der Wagen schon in der Produktion steckt und bei dem jetzigen Chipmangel dauert das dann wohl noch etwas.Also müssen wir uns wohl geduldenX/

ID 4 pro performance 77kwh

Mondsteingrau AHK Travel Plus Stahlfelge

Textilfussmatten hinten Air View,

Wärmepumpe,Airstopreifen

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)