Deshalb habe ich mir gestern einen Vorführwagen gekauft, weil sonst hätte ich ihn erst ca März 22 erhalten
VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?
-
-
/Deshalb habe ich mir gestern einen Vorführwagen gekauft, weil sonst hätte ich ihn erst ca März 22 erhalten
Nicht die schlechteste Idee ?
-
Wenn ich das alles so lese, vergeht meine Vorfreude gewaltig.?
-
Muss nicht, es ist halt eine Frage der Zeit
-
Bestellt 18.08.2021 ID4 Pro Performance Upgrade, 150kw Mangangrau Metallic - Lieferung ???
-
mein ID4 Pro Performance Family sollte in KW34 geliefert werden, nun habe ich neuen Liefertermin 21.10. , bestellt 26.03.
-
*Daumendrück*
Hoffentlich funktioniert der Termin!
Man wird ja immer etwas aufmerksamer wenn man selbst ein bestimmtes Auto fährt oder bestellt hat, in den letzten Tagen sind mir aber vermehrt verschiedene ID4 begegnet. Es gibt also Auslieferungen, das sollte Mut machen ?
-
Hallo Lou Diddle,
Danke für deine aufmunternden Worte,die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hallo zusammen,
hab am 02.07. einen GTX bestellt.
Mangan Grau, Komfort, Design, Infotainment+, Sport+, WP, AHK, Assistenz+
Liefertermin erhalte ich wohl in den nächsten 4-6 Wochen.
Man hat mir aber Mal unverbindlich 6-8 Monate mitgeteilt.
Firmenwagen
Viele Grüße
Moin, hab die Tage mal nachgefragt. Man ist zuversichtlich, das Fahrzeug noch in 2021 zu übergeben. Ich bin gespannt...
-
Hallo,
kann mir einer sagen warum der id 4 Max so eine lange Lieferzeit hatBestellt am 15.06.2021voraussichtliche Lieferung Monat März 1922
Man sagt es liege an der Anhängerkupplung und Chipmängel
Stimmt das.,weis einer etwas mehr
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)