Liste im ersten Beitrag ist wieder aktuell
VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?
-
-
Hallo,
noch eine "alte" Aktualisierung:
09.12.2020 - 08.06.2021 - DH1UZ - VW ID.4 Pro Performance dusk blue- 14.05.2021 Privat
-
Hallo, neu hier
Bestellung:26.03.2021 ID4 Business mangangrau
unverb. Lieferung: Juli
Auslieferung: ungewiss
-
Hallo in die Runde,
ID 4 VW ID4 Pro Performance 150 kW bestellt am 11.08.2021 unverbindlicher Liefertermin 01/ 22:))) Schauen wir mal.
Hat schon einer Erfahrung mit der VW Wallbox gemacht? Oder welche Wallbox ist empfehlenswert ?
-
Herzlich Willkomm - Schimy
Habe die Heidelberg verbaut und muss sagen läuft immer noch gut -
-
Hat schon einer Erfahrung mit der VW Wallbox gemacht? Oder welche Wallbox ist empfehlenswert ?
Willkommen , schau doch mal dort...
(Bereich Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel )
-
Ich habe die von Elli einbauen lassen. Habe aber noch keine Erfahrung gemacht, da ich noch auf mein Auto warte. Ich kann nur sagen, dass der Einbau und die Abwicklung problemlos geklappt haben.
-
ID.101...Bitte das Wallboxthema verschieben. Hier geht es doch primär um Liefertermine.
Wird sonst echt unübersichtlich.
Danke
-
Hallo, tolles Thema, sehr interessant.
ID 4 VW ID4 Pro Performance 150 kW am 10.11.21 bestellt. Liefertermin ungewiss
-
Hallo in die Runde,
ID 4 VW ID4 Pro Performance 150 kW bestellt am 11.08.2021 unverbindlicher Liefertermin 01/ 22:))) Schauen wir mal.
11.08. bestellt und im Januar da? Äh... definitiv nein. Das ist schlicht gelogen.
VW-Wallbox: ....leider nein mir fehlt der Wagen seit Wochen dazu..... aber die 2 LEDs brennen schön grün.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)