Neues Update,
Die VW AG hatte meine Bestellung ohne mein Wissen geändert. Irgendwann hatte man die Konfiguration Tech aus dem Programm genommen. Daraufhin hat man mir eine neue Kommissionsnummer zugeordnet. Zusätzlich hatte man die Futures die standardmäßig im Tech drinnen waren nicht übernommen.
Ich werde also für das gleiche Geld, ein schlechter Ausgestattetest Auto bekommen. Ach ja, da diese Kommissionsnummer erst jetzt vergeben worden ist, muss ich mich erneut in die Schlange der Warteten einfügen. Das würde bedeute, nachdem ich 7 Monaten auf mein ID gewartet habe, würde ich sicherlich noch mal 10-14 Monaten (so ist die momentane Lieferzeit) warten müssen. Mitgeteilt wurden mir diese Änderungen nicht. Erst nachdem ich mit Nachdruck um Auskunft gebeten hatte.
Mein VW Handler hatte nochmals bei VW nachgefragt ob die das wirklich ernst meinten. VW AG hat dieses wirklich bestätigt!
Ich habe VW jetzt angeschrieben und denen mitgeteilt, dass ich von denen eine Einhaltung des zwischen uns entstandenen Vertrags bestehen werde.
So habe ich mich noch nie veräppelt gefühlt.
Wenn hier noch jemanden so einen negativen Erfahrung mit VW hat oder hatte, bitte meldet euch. Das geht echt nicht mehr, dieses überhebliche Verhalten von VW.
Bin ich wirklich der einzige der sowas passiert ist?