Yay, das freut mich für dich.
Und meiner Rückt dann wohl auch langsam immer näher
Das schöne ist, ich darf ab 25.04. als Ersatz nen ID.3 fahren
(Bin nur Haarscharf nem Skoda Scala entkommen xD)
Yay, das freut mich für dich.
Und meiner Rückt dann wohl auch langsam immer näher
Das schöne ist, ich darf ab 25.04. als Ersatz nen ID.3 fahren
(Bin nur Haarscharf nem Skoda Scala entkommen xD)
Ich habe mein ID4 GTX 4 November bestellt. Mein Händler sagt dass Pkw im Produktion ist, aber kann keine genaue Bescheid bekommen. Ich glaube Oktober???
Mein ID4 soll angeblich zur Produktion eingeplant sein, so die Aussage von Dienstag. Bestellt Mitte/Ende Februar. Eine FIN habe ich noch nicht, gibt es für mich überhaupt eine Möglichkeit diese Aussage zu kontrollieren?
Die Kommissionierungsnummer aus 2 Buchstaben gefolgt von 4 Zahlen (Deutschland)
2021AB1234 (nach diesem Muster)
bei myVolkswagen eingeben.
Die Kommissionierungsnummer aus 2 Buchstaben gefolgt von 4 Zahlen (Deutschland)
2021AB1234 (nach diesem Muster)bei myVolkswagen eingeben.
Da erfährt man auch nicht mehr, Liefertermin unbekannt. Auch würde da nur die fin gezeigt werden und der Liefertermin erst, wenn der Wagen so gut wie fertig ist
Sobald die Karosserie gebaut ist sollte die FIN erscheinen. Dann weiß man eben nur dass begonnen wurde. Falls Teile fehlen kann eh nicht fertiggebaut werden. Ich warte schon seit Juli 2021 auf einen Fortschritt. Denke nicht dass ich das Auto vor August 22 erhalte.
Update: Nach Rückfrage bei meinem Autohaus ist nach 11/21 —> Q1/22 nun 08/22 neues unverbindlicher Liefertermin….
Update: Nach Rückfrage bei meinem Autohaus ist nach 11/21 —> Q1/22 nun 08/22 neues unverbindlicher Liefertermin….
Könnte an deinen Plus Paketen liegen. Die habe ich nicht, bestellt am 21.2.22 und angeblich ist der Wagen zur Produktion eingeplant - was immer das bedeutet und wie lange es noch bis zur Produktion dauert. Kom-Nr. AK4
Immerhin wird immer noch 08/22 kommuniziert. Diese Aussage habe ich im Februar schon bekommen.
Zur Produktion eingeplant habe ich auch schon gehört… die Planung wurde dann aber verschoben
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)