@Gregor, ID4 Pure mit der „kleinen“ Batterie?
Mir hat man im November gesagt dass der nicht mehr hergestellt wird.
Hi Micky,
ja, Pure Performance mit der kleinen Batterie.
Hi Micky,
ja, Pure Performance mit der kleinen Batterie.
Alles anzeigenHallo Leute
Grüße aus Dresden. Bekomme einen ID4 als Dienstwagen.
Heute habe ich mir die Kommi-Nr besorgt und bei MyVolkswagen eingegeben.
Naja - keine FIN und zum Liefertermin steht auch nix. Die letzte Anfrage beim Händler war Anfang April. Da meinte er, Ende Mai kommt das Auto (bis jetzt).
Also warten und Hoffen
Liebe Grüße
Liefertermin lt. Vertrag 04-05/22
Liefertermin lt. letzter Anfrage: Ende 05/22
FIN: noch unbekannt
Meiner war zuerst auf Februar, dann April eingeplant und steht jetzt auf September.
Ich denke es liegt eher daran, dass die wegen den Lieferschwierigkeiten bei den Teilen derzeit nur die großen Batterien anbieten. Das wird sich m.M.n. sicher wieder ändern, wenn sich die Situation entspannt.
Ich habe auch Dinge bestellt, die man heutzutage nicht bestellen kann, aber sicher auch wieder kommen. Beispielsweise elektrische Sitze und Glasdach.
Laut Händler steht mein Wagen für Oktober im System. Problematisch wird es wenn die Lieferung erst 2023 erfolgt. Die Förderung beabsichtigt Herr Habeck auf 4000 Euro zu senken. Das würde für mich bedeuten 2000 Euro extra zu bezahlen…
Meiner steht wohl seit einer Woche beim Händler am Hof. Leider fehlt der Brief. Dachte das ist nur Formsache. Wie auch immer, vielleicht wirds noch vor der Jährung zur Bestellung am 27.4.2021.
Hallo,
kann mir einer sagen was bei Volkswagen los ist?
Hab am 4.1.22 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin laut Kaufvertrag September 2022 (unverbindlich) jetzt ruft der Händler letzte Woche an, Fahrzeug sei da und kann abgeholt werden. 4 Monate vor dem Termin! Wie kann das gehen, bei den aktuellen Lieferkettenproblemen? Bin ich der Einzige der sein Fahrzeug ohne Vorwarnung viel zu früh bekommt?
Hier noch der Ausstattung meines ID.4. Nein, Infotainment Plus ist nicht dabei. Das Kürzel TPPA konnte ich in der Bestellung nicht finden.
ID.4 Performance 150 KW 77 kWh
C2C2 Mondsteingrau
1M6, Anhängevorrichtung
8T8 Auto. Distanzregeung ACC…
PBM Komfortpaket
PBO Interieur Style Platinum Grey ..
PJA Hama 8 J X19 Ganzjahresreifen…
RD1 Infotainment-Paket
WD1 Assistenzpaket
Alles anzeigenHier noch der Ausstattung meines ID.4. Nein, Infotainment Plus ist nicht dabei. Das Kürzel TPPA konnte ich in der Bestellung nicht finden.
ID.4 Performance 150 KW 77 kWh
C2C2 Mondsteingrau
1M6, Anhängevorrichtung
8T8 Auto. Distanzregeung ACC…
PBM Komfortpaket
PBO Interieur Style Platinum Grey ..
PJA Hama 8 J X19 Ganzjahresreifen…
RD1 Infotainment-Paket
WD1 Assistenzpaket
Sieht von der Ausstattung auf den ersten Blick wie mein Wagen aus. Dann drücke ich mir mal die Daumen das mein Wagen bald kommt
Hallo ID Fahrer, wer jetzt im April seinen ID bekommen hat, welche Software Version wird aktuell ausgeliefert?
Gruß Hacki2603
Hallo ID Fahrer, wer jetzt im April seinen ID bekommen hat, welche Software Version wird aktuell ausgeliefert?
Gruß Hacki2603
Wann hast du deinen Wagen bestellt?
Im August
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)