Hast du einen Liefertermin im April?
VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?
-
-
Ne, mein Autohaus meinte es wird Herbst 🙄🙄🙄
-
Hallo Haki 2603,
Ich würde Deine Frage gerne beantworten, nur wie finde ich heraus welche Software Version in unserem Auto verbaut wurde?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
J.Cl.K.
-
Hallo Kaell,
ich denke das müsste auf der letzten Seite vom Touchscreen unter Info oder System stehen. Bin aber nicht sicher.
Gruß Hacki2603
-
Wann hast du bestellt, und wann wurde geliefert, Ausstattung hat natürlich auch einen großen Einfluss darauf
Gruss Hacki2603
-
Hallo Haki2603
Wenn ich was finde melde ich mich bei Dir. Zur Zeit habe ich meine Probleme mit der digitalen Bedienungsanleitung.
J.Cl.K.
-
Ok, danke dir 👍👍👍
-
Was ist jetzt los? Heute wieder bei MyVolkswagen reingeschaut. Mein ID war noch da, aber keinerlei Angaben zu Ausstattung.
Also neues Glück. ID4 gelöscht und mit der Kommi-Nr wieder reingeholt. Da kommt die Meldung, das die Kommi-Nr ungültig ist.
Haben die meine Bestellung jetzt gecancelt? Oder habt Ihr ne Idee?
Liefertermin lt. Vertrag 04-05/22
Liefertermin lt. letzter Anfrage: Ende 05/22
FIN: noch unbekannt
-
VW hat auf ihrer Seite immer mal wieder Probleme mit den Anzeigen.
Von nicht funktionierenden Logins, bis zu fehlenden Autos ist da alles dabei.
Ich bekomme alles wie gewohnt angezeigt, aber könnte dennoch gut möglich sein, dass aktuell mal wieder etwas nicht läuft
-
Tut sich hier gar nichts mehr? Hat jemand eine Auslieferung in Aussicht?
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)