Man glaubt es kaum, einen Zulassungstermin in Berlin hätte ich schneller haben können, als einen Abholtermin und die Zusendung der Papiere.
Am 27. gehts nach Dresden
Wann bestellt?
Man glaubt es kaum, einen Zulassungstermin in Berlin hätte ich schneller haben können, als einen Abholtermin und die Zusendung der Papiere.
Am 27. gehts nach Dresden
Wann bestellt?
Wann bestellt?
08.09.21 siehe Post #493
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Ich habe mich jetzt unter myvolkswagen registriert, komme aber ohne FIN nicht weiter. So wie ich das verstanden habe, sind aber viele auch ohne FIN angemeldet. Kann mir hier einer weiterhelfen? Bin ich blind und sehen irgendwas auf der Seite nicht?
Hi,
statt der FIN kannst du auch die Kommissionierungsnummer angeben. Diese bekommst du von deinem Händler und besteht aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen (z.B. AB1234).
Diese zusammen mit der Jahreszahl, wann deine Bestellung aufgegeben wurde, trägst du dann anstelle der FIN ein.
Als Beispiel dann: "2022AB1234"
Hi,
statt der FIN kannst du auch die Kommissionierungsnummer angeben. Diese bekommst du von deinem Händler und besteht aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen (z.B. AB1234).
Diese zusammen mit der Jahreszahl, wann deine Bestellung aufgegeben wurde, trägst du dann anstelle der FIN ein.
Als Beispiel dann: "2022AB1234"
super, vielen Dank, dann versuche ich mal an die Kommissionierungsnummer zu kommen.
Bei mir geht das mit der Kommissionierungsnummer und der Jahreszahl nicht. Kann mir einer sagen warum es nicht geht.
LG Jörg
Ich würde mal die Jahreszahl weglassen
Gruss
Hacki2603
Unter myVolkswagen aktuell nur noch Strichzeichnung … mal sehen ob bald FIN kommt.
Unter myVolkswagen aktuell nur noch Strichzeichnung … mal sehen ob bald FIN kommt.
Will auch eine Strichzeichnung und FIN haben. Bin AG0XXX . Habe zusätzlich noch das Design Plus (Panoramadach), WP, AHK
Ist das vielleicht an meiner Oktober Prognose schuld, das wäre ja noch soooo lange.
Würde mich freuen wenn es bei dir weiter geht, denn das macht zumindest schon mal Hoffnung.
Jetzt ist wieder das gute alte Vorschaubild zu sehen und weiterhin keine FIN… hab nächste Woche Termin beim Freundlichen, da dass Auto was sie eigentlich schon übernehmen wollten jetzt HU braucht. Machen sie jetzt kostenlos, da Ersatzmobilität halt ansonsten schwierig ist … da werde ich nochmal fragen wie der Stand ist. Offiziell hies es zuletzt Q3/22
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)