Oh wie schön,
Glückwunsch !
ich freue mich für Dich
wünsche Dir Morgen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Oh wie schön,
Glückwunsch !
ich freue mich für Dich
wünsche Dir Morgen viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Nach dem es schon seit einiger Zeit hieß Juli 22, hab ich seit heute eine FIN … kann es gar nicht glauben.
am 6.08.21 bestellt - 2 Wochen vor mir mit ähnlicher Ausstattung... das würde ja heißen, mit etwas Glück geht es ja wirklich voran!
Ich drücke Dir (mir und allen anderen), die Daumen
Morgen ist es soweit. Gestern vom Händler Abholschein, Fahrzeugschein und Kennzeichen bekommen. ID.4 ist aufgeladen und kann abgeholt werden. Klimaneutrale Anreise ist gebucht.
Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
Coole Sache - auch wenn es natürlich etwas frustiert, dass Du einige Monate nach mir bestellt hast und auch ein paar Wochen nach BigMicky - vielleicht ist es ja wirklich das Info+ gedöhns... :-|
Viel Spaß beim Abholen und Allzeit gute Fahrt!
Meine Bestellung hatte gestern Geburtstag…
Meine Bestellung hatte gestern Geburtstag…
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich GTX-Peet !
Aber erlaube mir die Frage: "Deine Bestellung... "was?
Von der ersten Seite: 30.06.2021 - **.12.2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - GTX-Peet- VW ID.4 GTX weiß auf 21", mit alles außer Glasdach und AGR-Sitze- voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - - Firmenwagen 0,25%
Modell: ID.4 Pro Performance 150 kW
Farbe: Mondsteingrau | Innen: schwarz/grau
Räder: Hamar 8Jx19, Ganzjahresreifen
Ausstattung: Assistenzpaket | Komfortpaket "Plus" | Infotainment-Paket | ACC | AHK
Bestellt: 13.04.2022
Liefertermin: Juli 2022 | "Liefertermin wird derzeit ermittelt"
Der Händler meinte, es könnte evtl. noch dieses Jahr werden. Ich hoffe.
Alles anzeigenModell: ID.4 Pro Performance 150 kW
Farbe: Mondsteingrau | Innen: schwarz/grau
Räder: Hamar 8Jx19, Ganzjahresreifen
Ausstattung: Assistenzpaket | Komfortpaket "Plus" | Infotainment-Paket | ACC | AHK
Bestellt: 13.04.2022
Liefertermin:
Juli 2022| "Liefertermin wird derzeit ermittelt"Der Händler meinte, es könnte evtl. noch dieses Jahr werden. Ich hoffe.
Das wäre ja eine geniale Wartezeit. Mein iD.4 Pro Performance mit 19" und alles, außer Sport am 17.08.2021 bestellt soll im September gebaut werden.
Zum Glück wird die Vorfreude durch ein AutoAbo ID.4 schon mal am Leben gehalten.
Nach dem es schon seit einiger Zeit hieß Juli 22, hab ich seit heute eine FIN … kann es gar nicht glauben.
Bei mir das gleiche.
War skeptisch was Juli 2022 angeht nachdem die Produktion so oft verschoben wurde, aber heute wurde auch meine FIN freigeschaltet.
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert ab FIN bis Fertigstellung?
Hallo zusammen, hat jemand auch das Head up Display bestellt und weiß das die Auslieferungen nicht mehr lange dauern kann. Oder ist das der Grund warum manche länger warten als andere???
Lg Hacki2603
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)