Heute beim Händler angerufen. im System steht bestätigter Liefertermin 10/22.
Online noch keine FIN eingetragen.
Sehr cool, ich drücke die Daumen!
Magst Du verraten, welche Ziffer nach AI in der Kommissionsnummer folgt?
Heute beim Händler angerufen. im System steht bestätigter Liefertermin 10/22.
Online noch keine FIN eingetragen.
Ich freue mich für Euch alle, die Ihr Licht am Ende des Tunnels seht.
Bei Bestellung 10/21 und AH9*** sollte ja bei mir auch in den nächsten Tagen etwas passieren.
Ich drücke mir die Daumen.
5
versuch mal mit F5 die Website neu zu laden. Vielleicht taucht die Nr. dann auf
Vielen Dank,
mit dem richtigen Bearer hat es dann geklappt.
Jetzt steht ein Auto drin, aber noch kein Modell oder FIN.
Der ID.4 soll ja in diesem Oktober ausgeliefert werden. Dann dürfte ja auch alsbald die FIN zu sehen sein.
Zuletzt stirbt die Hoffnung-
Habe so langsam die Schnauze voll.
Bestellt im Juni 2021
Liefertermin erneut verschoben: Dezember 2021, März 2022, September 2022 und jetzt November 2022?
Dazu noch Konfiguration geändert.
Jetzt überlege ich vom Vertrag zurückzutreten und mir wieder einen lieferbaren Tiguan R-Line zu kaufen.
VW hat dem eventuellen Rücktritt vom Vertrag bereits zugestimmt, wenn ich einen lieferbaren Ersatz nehme.
Warte jetzt auf einen beim Händler neu eintreffenden Tiguan Allspace. Und wenn dieser passt (wovon ich ausgehe), dann nehme ich ihn.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mir vor 2 Monaten überlegt habe einen Wohnwagen zuzulegen. 2500 kg anstatt 1400 kg ziehen zu dürfen macht die Auswahl an einem für mich passenden Wohnwagen erheblich leichter.
5
Hast Du Matrix LED mitbestellt? Falls ja, dann dürfte meiner auch nicht lange auf sich warten lassen. Wobei eine Fertigung "der Reihe nach" nicht das ist, wovon man ausgehen kann, wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe.
Nein, oberhalb der Standardausstattung habe ich nur das aus meiner Signatur bestellt.
Modell: ID.4 GTX
Farbe: Mangangrau
Ausstattung: 21" Narvik-Felgen, Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment Plus, Komfort Plus, Sportpaket Plus
Softwareverbund: 7
Bestellt: 10.09.2021
Komm Nr.: AH22XX
FIN: 18.08.2022
Abholung in WOB nun terminiert auf 09.09.22
Endlich hat das warten bald ein Ende .
Grüße
Glückwunsch. 12 Monate und vor allem vor 2023 ist eine gute Zeit.
Hast Du Matrix LED mitbestellt? Falls ja, dann dürfte meiner auch nicht lange auf sich warten lassen. Wobei eine Fertigung "der Reihe nach" nicht das ist, wovon man ausgehen kann, wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe.
Ja habe ich. Ich denke, die Verzögerungen bei meinem ID.4 GTX haben etwas mit den Sitzen zu tun. Diese sind im Konfigurator nicht mehr bestellbar. Das 'hatte' sicherlich mit den Kabelbäumen der Sitze zu tun.
Matrix-LED sind ein absolutes Muss bei meiner Bestellung, beim GTX aber serienmäßig vorhanden.
Ich habe erfahren, dass sich die Farbe des Armaturenbretts von blau auf schwarz geändert hat. Ob das ein Nachteil ist, ist sicherlich Geschmackssache.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)