Moin,
ich habe gestern mit dem Verkäufer vom Autohaus telefoniert.
Seit letzte Woche ist mein ID4 vorgemerkt für die Produktion.
Weiter ist aber noch nichts passiert.
Wenn ich Glück habe, steht der Wagen am 24.12 auf dem Hof vom Händler.
Moin,
ich habe gestern mit dem Verkäufer vom Autohaus telefoniert.
Seit letzte Woche ist mein ID4 vorgemerkt für die Produktion.
Weiter ist aber noch nichts passiert.
Wenn ich Glück habe, steht der Wagen am 24.12 auf dem Hof vom Händler.
Zwecks Hinzufügen des Fahrzeugs bitte einmal hier im Nachbarforum meinen Beitrag inkl. Revison beachten. Damit habe ich kürzlich für einen anderen User noch ein Fahrzeug hinzufügen können.
Man sieht allerdings wirklich nur die Fahrzeugdetails, die FIN (sobald sie da ist) und den Fertigungsablauf über das Developer Menu.
Vielen Dank für den Link zu der Seite und Deiner Anleitung dort. Ich weiss nicht, wieso es jetzt geklappt hat, aber ich kann jetzt meinen ID4 auf myvolkswagen.de sehen mit allen Daten: Modell (genaue Bezeichnung), Leistung, Modelljahr (2023), Farbe. Und ich kann auch meine genaue Ausstattung nachlesen. Ich weiß nur noch nicht ob es schon aufgelegt ist (gebaut wird) und das Lieferdatum.
Hallo zusammen,
update von mir. Mein ID4 steht beim Händler auf dem Hof seit Montag Leider ist er schneller als der Brief, daher noch keine Zulassung und Abholung möglich Also noch ein bisschen Geduld
Hallo zusammen,
update von mir. Mein ID4 steht beim Händler auf dem Hof seit Montag Leider ist er schneller als der Brief, daher noch keine Zulassung und Abholung möglich Also noch ein bisschen Geduld
Hach einfach ein schöner Anblick - Bin schon ganz Hibbelig
Ich drück die Daumen, dass der Brief schnell nachkommt und gratulieren dir schonmal ganz dolle und wünsch dir viel Spaß
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und gratuliere Dir schon mal.
wie ich gerade gesehen habe, hast Du Deinen ID4 im April dieses Jahres bestellt also 2 Monate später als ich meinen bestellt habe. Das macht mir Hoffnung das ich meinen vielleicht auch bald bekomme. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich hatte hier ja geschrieben das ich mich mit meiner Kommissionsnummer an die Kundenbetreuung gewandt habe und mir mitgeteilt wurde das man von Denen keine Antwort erhalten wird. Ich habe gerade eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten mit einer PDF-Datei als Anhang. Ich hänge den hier dran in der Hoffnung das ich das machen darf.
Bist du denn nicht Besteller vom Wagen?
Wenn ich das wüsste. Eigentlich schon, wir waren ja beim Händler. Heißt das jetzt meine Mutter (als Kunde) ist der Besteller oder der Händler (als Vermittler). Wenn meine Mutter der bestseller ist, dann brauche ja ich von Ihr die Vollmacht.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)