Glückwunsch r00t,
ich frage mich gerade wo diese ganzen Update-Daten vom Verlauf herkommen
VG
Glückwunsch r00t,
VG
Herzlichen Glückwunsch, ich gönne es Dir und jedem anderen, bei dem so eine schnelle Lieferung geklappt hat.
Aber es tut schon ein bisschen weh das zu lesen
Momentan fahre ich einen (abbezahlten) Golf Bj 2018, den ich gerne schnellstmöglich verkaufen möchte, da er erstens laufend an Wert verliert und zweitens bald wieder Reifen, Bremsen und Inspektion fällig sind. Außerdem tanke ich momentan für 2€ Diesel statt Strom aus meiner PV-Anlage (zugegeben, im Winter wohl eher vom Netz). Dass solche Kunden wie ich für VW von untergeordneter Priorität sind, ist traurigerweise nachvollziehbar.
Glückwunsch r00t,
VG
Wie meinst du das?
In meiner Signatur?
Ich habe ein gutes / nettes Autohaus, was mich gern auf dem Laufenden hält
Oder was meinst du?
Und danke an den Rest, ich weiß wie blöd das ist, wenn man lange wartet und dann wer "überholt"
Gruß
Hab ich das richtig gelesen? Bestellt am 25.August 2022???
12.August 2022 meinte ich natürlich
Wieder mal der Hinweis auf unsere Liste
Tragt euch bitte ein, dann sind die Daten für alle ersichtlich
Gerne auch die Signatur ausfüllen und weiterhin fleissig Beiträge schreiben. Danke
@r00t
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die schnelle Lieferung. Aber wenn ich lese das Du deinen ID.4 GTX am 12.August 2022 bestellt hast und Ihn jetzt schon bekommst dann müsste ich meinen ja auch bald kriegen. Ich habe meinen ID.4 Pro Performance am 8.Februar 2022 bestellt und auch laut meinem Händler voraussichtliches Lieferdatum 05/2023
Ja korrekt, ID.4 GTX wurde dieses Jahr im August im Rahmen der Marketingkampagne: Bestell im August dein ID und du bekommst ihn noch heuer.
In Österreich (& auch der Schweiz) werden die IDs schneller ausgeliefert / gebaut. Wieso weshalb etc. kann nur VW sagen.
Gruß
@r00t
Ich wünsche Dir trotzdem, auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, viel Spaß mit deinem ID.4
Vielen lieben dank
wenn es ein Wermutstropfen ist, die Autos sind hier doch ein paar Euros teurer
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)