Hi Mrs_Cee
Ich drücke Dir die Daumen.
Meiner kam auch genau vor einem Jahr.
Hi Mrs_Cee
Ich drücke Dir die Daumen.
Meiner kam auch genau vor einem Jahr.
So war es bei mir über Monate hinweg. Ich habe meinen GTX im September 2021 bestellt. Anfangs wurde der Liefertermin immer verschoben. Und zwar um relativ genau 6 Monate verschoben. Also im September 21 hieß es, der GTX kommt im März 22. Oder einige Zeit später ( beispielsweise im Mai 22 ) wurde der Termin mit 11.2022 angegeben. Ich bin dem Liefertermin also nicht nähergekommen - sondern lag immer 6 Monate in der Zukunft. So also auch bei Dir.
Mittlerweile steht der Liefertermin aber seit einigen Wochen starr bei Dezember 2022 und verändert sich nicht mehr und der Status ist auf „zur Produktion eingeplant / in Produktion“ gesprungen. Scheint also, als wenn meine Wallbox demnächst etwas zu tun bekommt.
Kurios und was ich bereits öfters gelesen habe. Normal sieht man unter „myVolkswagen“ in der Garage den bestellten Wagen incl Angabe des produzierenden Werkes und der bestellten Ausstattung. Und immer, wenn das Auto bald kommt, „verschwinden“ diese Angaben zum Fahrzeug in „myVolkswagen“.
Und was soll ich sagen? Tatsächlich sehe ich seit heute keine Anfaben zum Auto mehr. Erhalte aber dafür vom Händler die Aufforderung, dass ich mein Wunschkennzeichen reservieren und mitteilen soll.
Ich beobachte mal, ob die nächsten Tage die Ausstattung zum bestellten Auto wieder sichtbar ist und diesmal auch die FIN ( also Fahrgestellnummer) angegeben ist. Denn wenn die im System bekannt ist, dauert man nicht mehr lang.
Drückt mir die Daumen!
Ich habe aber mal eine andere Frage. Wie bekomme ich das hin das unter meiner Antwort, die ich schreibe, die Daten zu meinem ID.4 den ich bestellt habe unten drunter stehen?
Direktlink zum Einstellen der Signatur wäre: https://www.id4-forum.de/signature-edit/
Info:
Hallo zusammen!
Ich habe heute die Nachricht erhalten das ich meinen ID.4 GTX am 19.12.22 erhalte. Gerade noch rechtzeitig!
Wünsche allen Wartenden noch viel Gedukd und auch hoffentlich eine baldige Auslieferung!!!
Dann erstmal Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Auto.
Darf ich fragen, wann Du bestellt hast und welche Kommissionsnummer Du hattest. Mein GTX soll ebenfalls Mitte Dezember kommen und wurde Anfang September 21 bestellt. Ich habe die Kommissionsnummer AH42xx.
Vielen Dank.
Ich habe bestellt im Juli 21 und hab AG36xx
Herzlichen Glückwunsch
Gerne auch in unsere Liste eintragen. Auslieferungen sind ja mehr als interessant
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)