Ja stimmt, geteilte Armlehne ist super! Hätte auch keine durchgehende haben wollen☺️
Fahre seit dem 24.10. meinen ID4 und bin sehr zufrieden.
Ja stimmt, geteilte Armlehne ist super! Hätte auch keine durchgehende haben wollen☺️
Fahre seit dem 24.10. meinen ID4 und bin sehr zufrieden.
Wo sehr ihr den Fertigungsablauf? Ich sehe immer nur in der Garage FIN noch nicht bekannt und bei Ausstattungsdetails fehlt seit über einem Jahr mehr als die Hälfte.
Kopprasch: dann ist dein Auto noch nicht zur Produktion eingeplant und einfach noch nicht bekannt, ob er in Zwickau oder in Emden produziert wird. Bei Kommissionsnummer AI5xxx sollte es aber langsam bekannt sein. Ich habe in September 21 bestellt und habe die Kommissionsnummer AH4xxx und weiß es seit ca. 4 Wochen.
Soooo
nachdem bei mir nach Produktionsende dann die Speditionen das Problem waren, ist mein Wagen seit gestern im Autohaus...
Kann ihn im Mittwoch abholen
Mal schauen ob ich direkt dann mit meinem Kollegen die Fernroute nach Stuttgart in Angriff nehme, oder ihn während der Weihnachtsfeier ins Carport verfrachte und mein Kollege fährt...
Ich freu mich schon extrem auf mein Wagen und werde wohl in erster Linie Langstrecke fahren
Gruß Lars
Alles anzeigenSoooo
nachdem bei mir nach Produktionsende dann die Speditionen das Problem waren, ist mein Wagen seit gestern im Autohaus...
Kann ihn im Mittwoch abholen
Mal schauen ob ich direkt dann mit meinem Kollegen die Fernroute nach Stuttgart in Angriff nehme, oder ihn während der Weihnachtsfeier ins Carport verfrachte und mein Kollege fährt...
Ich freu mich schon extrem auf mein Wagen und werde wohl in erster Linie Langstrecke fahren
Gruß Lars
Glückwunsch 👍 Ich bekomme meinen am 19.12.22 geliefert . Gerade noch rechtzeitig 😁
Ich habe einen Termin zur Abholung am 22.12.2022 erhalten. Plötzlich und unerwartet. In der kommenden Woche wird der Wagen zugelassen, was für die Förderung entscheidend ist.
Weiß jemand wie lang das mitgelieferte Ladekabel ist?
Auch bei mir...heute die erlösende Nachricht, dass er im Dezember noch ausgeliefert wird. Der Händler muss warten bis das Auto in Glauchau angekommen ist (was auch immer in Glauchau ist), dann könne er es abrufen.
Auch bei mir...heute die erlösende Nachricht, dass er im Dezember noch ausgeliefert wird. Der Händler muss warten bis das Auto in Glauchau angekommen ist (was auch immer in Glauchau ist), dann könne er es abrufen.
Guck mal in Google Maps, dann siehst du, was in Glauchau ist.
Guck mal in Google Maps, dann siehst du, was in Glauchau ist.
Danke!!
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)