Ich wünsche Dir auch viel Spaß. Meine Komm. -Nr.: AK05XXX. Ich hoffe auch das ich meinen vor Mai2023 erhalte.
VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum E-Triebler!!!
Das Grau sieht frech und frisch aus - mit schwarzen Felgen im 20 oder 21" wäre es noch frecher.
-
Hab ich ja. Er steht nur auf den Winterreifen. Im Sommer sind es die 21 Zoll Narvik in Bi-Color. Unten habe ich ein Beispiel eingefügt
-
Modell: ID.4 GTX
Farbe: Kings Red Metallic, Soul Schwarz, Flash-Rot
Reifen: Felgen 21‘‘ Narvik|
Ausstattung: Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket „Plus“| Design Paket „Plus“ | Infotainment Paket „Plus“ | Assistenz Paket „Plus“|Sportpaket | Wärmepumpe | Anhängerkupplung
Bestellt: 24.01.2022
Liefertermin: 11/22 dann 03/23 aktuell 01/2023 10.01.23 geliefert, aber die bestellten Winterreifen waren noch nicht dabei, heute geliefert worden
Kommissionsnummer
FIN seit:
Zugelassen seit: 16.01.2023
Übergabe: 16.01.2023
-
...ufff, dann sollte das ja endlich ausgestanden sein.
Übernimmt VW wenigstens die Differenz zu der entgangenen Förderung?
-
Erfahre ich erst am Montag oder Dienstag nächste Woche.
Hatte allerdienst seit November ein Ersatzfahrzeug bekommen.
LG
Roland
-
...ich bin gespannt, bitte berichte was herausgekommen ist.
-
Also es hat sich nochmals verzögert, da der Fahrzeugbrief nicht angekommen ist. Ebenfalls sind die Kofferraummatte und die Fußmatten noch nicht geliefert worden. Am Mittwoch dann Zulassung.
Endlich E-Spaß pur. Geht ab wie eine Rakete.
LG
-
...schön dass Du jetzt endlich den Spaß genießen kannst!
-
Hallo,
Hab seit heute meine FIN auf MyVolkswagen für meinen ID4 GTX, mal schauen wie lange es jetzt noch dauert bis ich den abholen kann.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)