Hallo zusammen,
schon erstaunlich wie die Produktionen/Auslieferungen so von statten gehen... habe 07/21 bestellt und stand vor 3 Wochen war Lieferung 11/22!!!
Habe den AG3...
Hallo zusammen,
schon erstaunlich wie die Produktionen/Auslieferungen so von statten gehen... habe 07/21 bestellt und stand vor 3 Wochen war Lieferung 11/22!!!
Habe den AG3...
Hallo zusammen,
Habe den AG3...
Darf ich Fragen mit was für einer Konfiguration/Ausstattung?
Thx
Mein Autohaus sagt mir heute, Liefertermin steht auf November 2022. Dann bin ich bei 19 Monaten. In welcher Reihenfolge die ihre Bestellungen abarbeiten kann nicht mehr logisch erklärt werden...
ID.4 Pro Performance 150 kW
Mangangrau Metallic
Soul Schwarz/schwarz/schwarz
Assistenzpakt Plus, Design-Paket, Ganzjahresreifen auf Hamar 8 J x 19 in Dark Graphit, Infotainment Plus, Interieur Style Plus, Komfortpaket
AF6... bestellt: April 2021
Noch keine FIN
Alles anzeigenMein Autohaus sagt mir heute, Liefertermin steht auf November 2022. Dann bin ich bei 19 Monaten. In welcher Reihenfolge die ihre Bestellungen abarbeiten kann nicht mehr logisch erklärt werden...
ID.4 Pro Performance 150 kW
Mangangrau Metallic
Soul Schwarz/schwarz/schwarz
Assistenzpakt Plus, Design-Paket, Ganzjahresreifen auf Hamar 8 J x 19 in Dark Graphit, Infotainment Plus, Interieur Style Plus, Komfortpaket
AF6... bestellt: April 2021
Noch keine FIN
Das kann mir allerdings auch keiner mehr erklären.
Ich finde schon, dass da VW einfach mal hergehen und ein gleichwertiges Fahrzeug mit den aktuellen Details bauen kann und Dir - und auch uns anderen - vor die Tür stellt.
Naja und jetzt kommen dann ja auch bald erstmal die üblichen Werksferien… da wird ja nicht so viel passieren. Leider.
Meinst du, das die das nach all der Kurzarbeit und co. diesen Sommer mit Werksferien durchziehen?
Meinst du, das die das nach all der Kurzarbeit und co. diesen Sommer mit Werksferien durchziehen?
Würde mich wundern, wenn nicht. Der Termin steht seit 2021 fest, ist mit der Gewerkschaft abgestimmt… und üblicherweise buchen die Mitarbeitenden ja auch ihre Urlaube, sobald der Zeitraum fix ist…
… mag sein, dass sie (wieder) mit geringer Rate weiter produzieren. Aber wenn die Werksferien „ausfallen“ würde, wäre das doch sicher schon durch die regionalen Zeitungen gegangen.
Bei mir steht zwar immer noch keine FIN im Online-Portal, aber das Modelljahr ist von 2022 auf 2023 aktualisiert worden
Woah! Tatsächlich! Bei mir auch
Liest VW hier heimlich mit?
Darf ich Fragen mit was für einer Konfiguration/Ausstattung?
Thx
Bei mir steht zwar immer noch keine FIN im Online-Portal, aber das Modelljahr ist von 2022 auf 2023 aktualisiert
Hab auch eben aktualisiert. Steht bei mir jetzt auch bei Modelljahr 2023😵💫
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)