So es wird immer besser.
Bestellung vom 30.9.21......
Neuer Termin laut VW Januar .....
Hab dann gefragt ob in 23 oder 24.....
Hätte ich das gewusst....hätte den Polstar2 schon seid 6 Monaten in der Garage.
So es wird immer besser.
So es wird immer besser.
Echt Panne. Hast du schon eine FIN?
Ok. Danke für die Rückmeldung. Bei mir steht auch Fertigungsablauf Emden. Weißt du wie der Produktionsstand ist?
Nein leider nicht. Werde die Tage aber nochmal nachfragen
Also ich habe vor 4 einhalb Wochen meine FIN bekommen und warte noch. Produktion in Emden Auslieferung im Raum Heilbronn. Denke mal es wird auch am Transportweg liegen.
Kannst Du den aktuellen Fertigungsstand sehen?
Bei dem Transport weg ist das so, dass die Händler versuchen die Fahrzeuge auf einen Hänger zu buchen, der in Ihre Richtung unterwegs ist. Da das gerade alle machen knubbelt es sich in der Auslieferung genau so, wie in der Zulieferung.
Von welchem Portal sprichst du ?
Von myvolkswagen.
Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung zwischen dem 22. und 29 12. erfolgen soll.
Die Hoffnung und so...
Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung zwischen dem 22. und 29 12. erfolgen soll.
Die Hoffnung und so...
Da muss das anmelden aber extra flott gehen, um noch die Förderung mitzunehmen...
Da muss das anmelden aber extra flott gehen, um noch die Förderung mitzunehmen...
Das hat der Kundenbetreuer auf dem Schirm.
Die Hoffnung und so...
Ist auch interessant. Du hast noch keine FIN aber schon einen detaillierten Auslieferungstermin.
Ist auch interessant. Du hast noch keine FIN aber schon einen detaillierten Auslieferungstermin.
Da stimme ich dir voll zu. Also ich will hier kein Pessimist sein ,aber das mit mit dem 22-29.12 wird echt eng ob es kommt ist die Frage.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)