Ich sagte ja voraussichtlich Januar, ist mir schon klar das es wahrscheinlich nichts wird 😬
Aber das mit der VW Wallbox verstehe ich nicht 🤷
Ich sagte ja voraussichtlich Januar, ist mir schon klar das es wahrscheinlich nichts wird 😬
Aber das mit der VW Wallbox verstehe ich nicht 🤷
Alles anzeigengathomy: Ich hoffe, dass der Wagen bald kommt.
Nach 3 Monaten noch keine Rückmeldung finde ich doof! Da erwarte ich mehr. Ich denke, an der Kommunikation mit den Kunden kann VW noch eine Menge verbessern!
same-same.
Ein paar Tage vor Dir bestellt, also Ende Mai... und immer noch kein Auto..*heul*..
Heute (wieder mal) aktiv beim Händler nachgefasst..
Es steht zwar "diese Woche" im System, jedoch ID.4 noch nicht "in Produktion"..
also diese Angaben kannste knicken.
Und proaktives Kommunizieren kannste auch vergessen...
wie kann VW nur so mit den Kunden umgehen?
Wenn ich bei AMAZON etwas für 3€ bestelle, dann kommt ne E-Mail, wenn der Postbote 15mins später kommt...
Zitat Verkäufer "tut mir Leid.. auch ich erfahre es erst, wenn das Auto auf dem Hof vom Transporter rollt...."!
*da fällste echt vom Glauben ab*
ID.101...Bitte das Wallboxthema verschieben. Hier geht es doch primär um Liefertermine.
Wird sonst echt unübersichtlich.
Danke
Hast Du Deinen ID.4 nun schon?
Ich warte seit Ende Mai... *heul*
So, kleines update.
Nach knapp 8 Monaten dürfen wir unseren ID.4 am Freitag, 26.11.2021, in Dresden abholen. Bin mal gespannt, was von der Erlebnisabholung unter den Corona-Bedingungen noch übrigbleibt. Alle Pläne rund um die Abholung haben sich in Luft aufgelöst, wir freuen uns trotzdem
Habe unseren ID4 Anfang August bestellt. Sollte eigentlich bereits geliefert sein. Hoffentlich kommt er noch vor jahresende
J.Cl.
Hast Du Deinen ID.4 nun schon?
Ich warte seit Ende Mai... *heul*
Leider immer noch nicht.
Warte auch seit Mai.
Letzte Woche standen die Bänder ja wieder still. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten
Ich warte auch seit Mitte Mai. Vielleicht wird es ja dann ein Weihnachtsgeschenk. Die Abholung in Dresden kann man man im Moment dann ja auch knicken.
Zu schön um wahr zu sein!
Gestern der Anruf vom Freundlichen: Auto ist da!
Jetzt warten wir nur noch auf den Brief!!
Bestellt am: 15.04. ID 4 Pro
....hab noch eins, zum warmwerden bekommen!
Sehr schön
Vorab gratuliert wird aber nicht
Dann gibt es Anfang Dezember eine Auslieferungsparty.
Alles Gute und angenehme Restwartezeit.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)