"Weil die optionale Wärmepumpe im ID.3 und ID.4 nicht wie versprochen einen Reichweitenvorteil von bis zu 30 Prozent bei bis zu -25 Grad Celsius schafft, senkt VW den Preis. Alle 56.230 Bestands-Kunden bekommen Geld zurück!"
ID4 Wärmepumpe - Gutschrift für ID.3 und VW ID.4 Kunden - VW mit Geld-zurück-Wärmepumpe
-
-
Also bei meinenm 1st MAX ist die WP ja schon standardmässig eingebaut - dann muss ich jetzt meinen Freundlichen mal anfragen, ob ich auch eine Rückerstattung bekomme.
Einfach Schade - nach dem Diesel nun die WP
-
Einfach Schade - nach dem Diesel nun die WP
Ja, schon, irgendwie...
Allerdings doch anders gelagert. Die WP bringt definitiv
deutliche Vorteile. Man darf halt nicht vergessen, dass
es im Winter auch gravierende Nachteile für die
Elektroautos gibt. Das relativiert Vorteile
-
Hast Recht - die WP ist in eine andere Richtung gelagert - Diesel war schon eine Hausnummer grösser für die Kunden
-
Auch zu diesem Thema:
https://www.autobild.de/artike…-reichweite-20259031.html
VW ID.3 und ID.4: Wärmepumpe, Elektroauto, Reichweite —
02.06.2021
Darum bekommen fast 60.000 VW-Kunden eine dreistellige Gutschrift
-
Ich habe gestern Post von meinem freundlichen VW Partner bekommen, dass ich mich zwecks Gutschrift für die Wärmepumpe melden soll.
ID 4 ist zwar noch nicht da, aber mal sehen, wie es laufen soll.
-
Ich habe gestern Post von meinem freundlichen VW Partner bekommen, dass ich mich zwecks Gutschrift für die Wärmepumpe melden soll.
wow super! Das sind interessante news!
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)