also Leuchtbänder braucht man wirklich nicht. Die Lampen sind hell genug. Es geht eher darum, erkannt zu werden, wenn es kaum jemand hat.
Beim Fahrrad ist das noch wichtig, dass Rad gesehen wird. Autos sieht man auch so.
also Leuchtbänder braucht man wirklich nicht. Die Lampen sind hell genug. Es geht eher darum, erkannt zu werden, wenn es kaum jemand hat.
Beim Fahrrad ist das noch wichtig, dass Rad gesehen wird. Autos sieht man auch so.
da sieht man das Lichtband, wie es quer rüber geht. Kann man das nun abschalten ?
Ich bin froh, dass ichg es habe und nicht nackt rum fahren darf. Leider geht das Logo hierzulande noch nicht beleuchtet.
Das beleuchtete Logo haben anscheinend nur die Amis (Bling-Bling) - keine Ahnung wieso das hier nicht erlaubt ist. Schön wäre es auch hinten in rot - das würde schon was hergeben und noch mehr Sicherheit bieten.
der eine will es, der andere nicht. Ich möchte es nicht. Daher möchte ich es abschalten ...
OK - das Innen-LED-Licht ist natürlich immer von innen sichtbar - aber aussen, ob die Leiste jetzt brennt oder nicht - sieht du ja nicht...
mich nervt es, wenn andere mit einer Lichtorgel vor dem Auto rumfahren und ich geblendet werde. Daher möchte ich das anderen auch nicht antun.
Nicht alles was man nicht sieht ist gut, kann aber andere stören.
Es geht nicht um den Grund, sondern wie ich es abstellen kann.
Gibt es einen Knopf bei den Deckenleuchten? Ich hatte meinen mal bei unserem eGolf gedückt und mich gewundert, warum immer die Lichter auf der Rücksitzbank immer an war
PS: noch 2 Beiträge, bis die extrem Bildfüllende Hinweismeldung verschwindet
Gibt es hierzu eine Lösung? Ich würde das Lichtband auch gerne deaktivieren. Mir geht es wie Biker68, ich will auch nicht mit einer Lichtorgel rumfahren, nur weil die Designer es lustig finden. Das nervige ID.light drinnen habe ich schon abschalten könne, der Blinker blinkt jetzt auch wieder wie ein normaler Blinker. Im nächsten Schritt möchte ich das Lichtband los werden.
Moin,
die Lichtspange zwischen den Frontscheinwerfern kommt serienmäßig mit dem IQ - Light und sieht bestimmt "gut" aus.. Es ist bestimmt nicht so hell, dass es irgendjemanden blenden kann.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)