Error Emergency Call, please Visit the Workshop.

• Bekanntes Problem beim ID4 ?

Error Emergency Call, please Visit the Workshop.

Habe den Wagen seit 15.10. Jetzt hat sich die Werkstatt gemeldet, dauert einen Tag und ich brauche dann einen Leihwagen.

Kennt jemand das Problem?

• Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt: Wollte mir einen Termin zum Räderwechsel ausmachen, die Servicemitarbeiterin meinte, es gibt eine Aktion, für die sie das Auto einen halben Tag brauchen. Auf meine Frage, worum es da geht, meinte sie nur, genau weiß sie es nicht, sie erkundigt sich noch und ruft mich zurück, aber es werden jedenfalls keine Standortdaten verfolgt. Auf den Rückruf warte ich noch, muss nochmal nachforschen.

ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)