Hallo,
Eine Frage: die optionalen Winterreifen von VW ID.4 1stMax kaufen oder besser Markenreifen organisieren? Gibt es ausser 9J 19 Felgen irgendwelche Vorgaben? Danke Euch
Hallo,
Eine Frage: die optionalen Winterreifen von VW ID.4 1stMax kaufen oder besser Markenreifen organisieren? Gibt es ausser 9J 19 Felgen irgendwelche Vorgaben? Danke Euch
Habe nun eine Offerte für LOEN LM 8Jx19“ mit Pirelli Scorpion bekommen für € 2150. Nur Alufarbe, will aber Schwarze. Die habe ich nun auch offeriert bekommen. Auch LOEN aber 20“. Nun €2650 ! Ist mir zu teuer. Wie sind die Preise in Deutschland?
Hallo,
hier ein Angebot meines VW Händlers: - Loen 9Jx20 , Silber , 255/45 Conti Winter Contact , Stück : 584 €
- Loen 8Jx20 , Silber , 235/50 " , Stück : 565 €
Danke Harry, das sind die 20“. Der VW Dealer in Lörrach offeriert mir die 19“ für €1780 inkl. Loen/Leon? Felge, in Silber.
Wenn ich den Preisunterschied sehe, werde ich die 19“ nehmen.
Gerne! Ich werde wohl die 20er nehmen ! ( die 19er sind mir zu klein für die großen Radkästen )
Gibt es schon offiziell von VW zertifizierte Winterkompletträder?
Also ich tendiere auch Richtung 20" wegen der Radkastengrösse - aber ist schon ein Unterschied preislicher Natur logischerweise zu den 19".....
wir haben uns für die Dotz Fuji auf 19 Zoll entschieden, mit Bridgstone Blizzak LM-005
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)