Hallo!
Was ist dann jetzt der Status von Lieferzeiten - wie lange habt ihr auf die Lieferung gewartet? MfG.
Hallo!
Was ist dann jetzt der Status von Lieferzeiten - wie lange habt ihr auf die Lieferung gewartet? MfG.
Was ist dann jetzt der Status von Lieferzeiten - wie lange habt ihr auf die Lieferung gewartet?
Schau mal dort:
Hallo Zusammen,
es war super. Das Fahren macht total viel Spaß. Ich würde tatsächlich ungern wieder aussteigen
Unglücklich ist, dass man kein Handbuch an die Hand bekommt, das gibt es nur im Infotainment-System. Ich habe da lieber was in der Hand, wo ich abends auch mal im Bett lesen kann.
Anbei auch die Fotos IMG_0641_.jpgIMG_0642_.jpgIMG_0643_.jpgIMG_0644.JPGIMG_0645.JPGIMG_0646.JPG
Sehr schön,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute,
knitterfreie Fahrt
Wenn Du Zeit und Lust hast:
VW ID4 - Bilder und Daten Deines Volkswagen ID 4
VG Oli
- Glückwunsch!!!!!!
Tönt ja total begeistert - viel Freude mit deinem blauen ID.4
Thx für die Bilder -
So hier die Bilder
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Alle,
die Bilder sehen ja schon mal super aus.
Habe heute Bestätigung bekommen, dass der Wagen beim Händler steht und auch der Brief schon da ist. Übergabe am Donnerstag den 27.05.21
Somit werde von Bestellung 04.20.2021 (über AB von VW vom 10.02.2021) bis zum 25.05.21, 3 Monate und 23 Tage gewartet haben.
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)