Somit werde von Bestellung 04.20.2021 (über AB von VW vom 10.02.2021) bis zum 25.05.21, 3 Monate und 23 Tage gewartet haben.
Sehr erfreulich in Pandemie und Chip Knappheit!!
Somit werde von Bestellung 04.20.2021 (über AB von VW vom 10.02.2021) bis zum 25.05.21, 3 Monate und 23 Tage gewartet haben.
Sehr erfreulich in Pandemie und Chip Knappheit!!
Tja, bei mir waren es rund 7 Monate, aber seit heute steht er vor der Tür
..seit heute steht er vor der Tür
uuuuuuuuund? Gibt es Bilder, Informationen und erste Erfahrungen Ganz viel Spaß mit dem neuen Wagen.
So, der erste Tag. Ist ein tolles Auto. Verbrauch in ländlichen Bereich so um die 16,5 kW/h auf 100 km. Warmer Tag mit Klimaanlage ( ca. 1,5 kW) Das kann sich sehen lassen. Heute das erste mal in meinem Leben ein E-Auto geladen. hat geklappt, aber schon etwas tricky. War so ne Ladesäule AC ohne Display oder Kartenleser. Aber dann mit der EnBW-App konnte ich die freischalten. Auf jeden Fall mal ein Erfolgsgefühl. Aber etwas Technik affin sollte man schon sein.
Bilder folgen
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung jetzt erstes E-Fahrzeug am 19.03.2021 bestellt.
Es soll ein ID.4 Pro Performance Life in Mangangrau Metallic Schwarz werden.
Extra´s : AHK, Wärmepumpe, Airstop Ganzjahresreifen.
Bestellbestätigung am 23.03. erhalten.
Lieferung bei Vertragsabschluss Mitte Juni, jetzt bei Mitte Juli.
Schaun wir mal. In MyVolkswagen ist noch nichts zu sehen, bloß die Ansichten.
Lieferung bei Vertragsabschluss Mitte Juni, jetzt bei Mitte Juli.
Das ist noch ok wenn man die Schauermärchen bedenkt die man da so hört. Wegen Chipmangel kommen die Autos dann teilweise ohne hochwertiges Soundsystem oder mit analogen Anzeigen statt digitalen Anzeigen. Das zieht sich durch alle Hersteller und Modelle. Drücken wir die Daumen das es bei Dir nächsten Monat klappt !!
Habe meinen MAX letzte Woche erhalten = - und am Wochenende schon die grössere (Ein)fahrt getätigt -
Muss mal noch die Pics in die Gallery reinstellen.
Besten Dank TRON - werde versuchen am WE Bilder reinzustellen
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt id4rider
Die Galerie freut sich über Bilder, klick:
https://www.id4-forum.de/gallery/
Die Bilder können, wenn Zeit und Lust ist,
in Userfahrzeugthreads präsentiert werden:
VW ID4 - Bilder und Daten Deines Volkswagen ID 4
Gruß Oli
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)