VW ID4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2020 Lieferzeit 2021 - ID 4 Auslieferung des Elektro Volkswagen ID.4

• Mich wundert, dass noch eine Konfiguration mit der kleinen Batterie möglich ist. Auch meine gespeicherte Konfiguration (entspricht dem von mir bestellten Wagen) kann ich nicht mehr abrufen!

• Hallo ...war die Statusmeldung in der VW App zu sehen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit zu sehen wie weit der Herstellungsprozess ist?mfg Andreas

ID 4 pro performance 77kwh

Mondsteingrau AHK Travel Plus Stahlfelge

Textilfussmatten hinten Air View,

Wärmepumpe,Airstopreifen

• OK.danke für die schnelle Antwort.Da muss ich dann wohl warten ;) und das wo ich doch so ungeduldig bin:)

ID 4 pro performance 77kwh

Mondsteingrau AHK Travel Plus Stahlfelge

Textilfussmatten hinten Air View,

Wärmepumpe,Airstopreifen

• Bei mir konnte man eine gewisse Veränderung mit den Bildern im myVolkswagen Portal feststellen. Ob das jedes mal so ist kann ich nicht beurteilen. Hier mal ein Auszug aus einem Artikel meiner Homepage

Bilderwechsel im myVolkswagen Portal

Ein generelles Bild vom ID.4 (ohne GTX Modell) ist ganz am Anfang zu sehen, die Farbe stimmt, das GTX Logo war aber nicht zu sehen am Heck

Nachdem die FIN im Portal zu sehen ist wird das Bild durch eine Strichzeichnung (wir sahen hier einen Golf) ersetzt

Zeitgleich mit Übergabe des Fahrzeugs an den VW Vertrieb ist das definitive Symbolbild vom ID.4 GTX mit Schriftzug zu sehen

Ich freue mich riesig auf meinen GTX den ich in den nächsten Wochen bekommen werde

Gruss

• Hallo zusammen. Habe meinen ID4 am 15. 06.21 bestellt und als unverbindlichen Liefertermin den November genannt bekommen. Mein Tiguan geht allerdings schon Ende Oktober weg. Muss also wohl noch einige Zeit mit dem Rad fahren ( ohne Elektro ). Bestellt habe ich den 150 kW in Kings Red Metallic / Schwarz. Habe aber noch Keinen in Original so gesehen. Ich finde halt, das so ein Auto nicht als graue Maus daher kommen sollte. Wie ist Eure Meinung dazu. Liebe Grüße an Alle :)

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)