Herzlich Glückwunsch schon mal
Bei Lust und Laune könntest du dich auch in diese Liste eintragen: VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Und natürlich auch Bilder nicht vergessen
Herzlich Glückwunsch schon mal
Bei Lust und Laune könntest du dich auch in diese Liste eintragen: VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Und natürlich auch Bilder nicht vergessen
Hallo Zusammen
Auch bei mir ist es jetzt fix.
Brief ist unterwegs.
Und wenn alles rund läuft, geht vielleicht schon der 25.03.2021. Gerade wird er auf Softwarestand 2.1 geflasht.
ENDLICH...
Wir sind auch grad noch in Klärung, wie wir es am besten mit der Anmeldung machen... bin wirklich schon gespannt.
wir Schaffens vermutlich erst am 27. ihn abzuholen... ?
Wahnsinn den letzten schritt schafft ihr auch noch!!
Hallo und Gruss aus München. Mir wurde bei der Bestellung am Montag als Liefertermin der Februar genannt...
Gibt es hier schon was neues? Wir haben ja schon März und ich denke, das wäre wirklich spannend zu erfahren
Bei mir hat sich heute etwas in der Bestellung getan:
commissionNumber: 185 ACxxxx2020
Fin: null
deliveryDate: 2021-04-11
orderStatus: IN_PRODUCTION
name: Volkswagen
brand: Volkswagen
modelCode: E213MN
modelYear: 2021
orderDate: 2020-10-12T12: 46: 18.000Z
checkpointNumber: 24
detailStatus: START_BODYSHOP
Und hier die Übersicht mit den Tagen zwischen den Checkpoints:
Das hört sich ja schon gut an
Danke auch für deinen Eintrag in unserer Liste.
Wer mitmachen will --> Hier ist der Link zur Liste: VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Eine weitere bitte hätte ich an unsere aktiver User. Füllt bitte eure Signatur mit den relevanten Fahrzeugdaten aus. Macht zukünftige Gespräche im Forum sicher leichter
Hallo Zusammen
seit gestern um 16 Uhr ist er meins.
Hallo Zusammen
seit gestern um 16 Uhr ist er meins.
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)