Hallo Zusammen
seit gestern um 16 Uhr ist er meins.
ich wünsche Dir viel Spaß damit ?
Ich muss mich noch gedulden bis 05/06?
Hallo Zusammen
seit gestern um 16 Uhr ist er meins.
ich wünsche Dir viel Spaß damit ?
Ich muss mich noch gedulden bis 05/06?
Herzlichen Glückwunsch! Und gute Fahrt! Unserer wird’s hoffentlich morgen. LG Anja
Glückwunsch Ihr Beiden
... ich will hoffen, es folgen dann direkt erste Berichte.
Das Wetter nächste Woche wird wohl perfekt.
Wenn ich überlege, wie viele Elektroauto-Fahrer die
ersten Erfahrungen im Winter machen mussten
Viel Spaß!
Fotos wären natürlich auch immer nett
So ihr Lieben. Endlich ist er da und die erste längere Fahrt hat er auch schon hinter sich. Super Fahrgefühl. Seeeeehr viel Technik und auch sehr viele Assistenzsysteme. Teilweise hat man das Gefühl, er fährt ganz von allein. Zb hält er sich mit entsprechendem Abstand hinter einem anderen Auto. Also auf der Autobahn ganz hilfreich. Spurhalteassistent und sowas hat er auch.
Vom Händler gabs noch eine nette Start-Box. Darin ein paar Socken ?, ein Mikrofasertuch, eine Saatkugel für Wildblumen, ein LED-Ladekabel und eine We Charge-Karte. Sieht sehr nett aus.
Das Kabel benötigt man, da im Auto keine normalen USB-Anschlüsse Typ A sondern Typ C vorhanden sind.
Ich hänge gleich mal ein paar erste Fotos mit dran.
Er ist übrigens länger und höher als unser A4 Kombi. ?
VG Anja
Wow, sehr schön
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
VG Oli
Guten Morgen.
Habe jetzt mal ein WE hinter mir. Der Id fährt sich super geschmeidig. Über Land- und Bundestraßen immer gut unterwegs. Man muss aufpassen, dass die Geschwindigkeit nicht überhand nimmt... es ist kaum zu spüren.
Dann kam der Anhängertest. Der 750er Hänger, fast voll beladen, ist für den Id kein Problem. Man merkt diesen gar nicht. Nachteil, der Id ist ein Stück breiter somit sieht man meinen Hänger nur am Rand aufblitzen.
Ich halt euch auf dem laufenden. Da ich berufsbedingt sehr viel spontan unterwegs bin, kann ich da was zum Ladeverhalten sagen.
Bis dann.
Grüße
Wow, Eure Bilder sind klasse
Interessant, wie unterschiedlich das Modell wirkt.
Ich finde beide gezeigten Kombinationen auf die individuelle Art gelungen.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt...
VW ID4 - Bilder und Daten Deines Volkswagen ID 4
^--- im Userfahrzeug-Bereich könnt Ihr einen
entsprechenden, persönlichen Thread führen,
nach und nach mit Erlebnissen füllen
Viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß Oli
Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen
Bereits 929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)