Hallo
zu 2: den RS kurz um klappen und dann die Tasche oder Paket drauf - gut ist
Wobei ich letzthin auch die Einkaufstasche auf den RS tat und bei mir kein Blingg-Blingg kam
Hallo
zu 2: den RS kurz um klappen und dann die Tasche oder Paket drauf - gut ist
Wobei ich letzthin auch die Einkaufstasche auf den RS tat und bei mir kein Blingg-Blingg kam
Hier der Auszug aus dem Bordbuch:
Fahrstufe D eingelegt und ECO-Assistenz deaktiviert: Keine Rekuperation.
Fahrstufe D eingelegt und ECO-Assistenz aktiviert: Automatische Rekuperation. Die Rekuperationsstärke wird automatisch in Abhängigkeit von Navigationsdaten und Verkehrssituation gewählt.
Fahrstufe B eingelegt: Starke Rekuperation.
Fahren im Gefälle
Im Gefälle sollte nach Möglichkeit in der Fahrstufe B gefahren werden.
Also ich merke den Unterschied markant und die Reku geht markant hoch - wenn ich vom Gas gehe oder Bremse - glaube nicht das dies mit der WP zusammenhängt
Wenn ich sie runterreisse - dann schaue ich meistens in die Aussparung unten, sehe nichts - mal schauen bei nächsten Mal evtl. kann die AHK etwas Schmieröl im «Gelenk» gebrauchen....
Gruss aus der CH
Also bei Fastned in NL ist die Überdachung der Hubs fast schon Standard und auch die Abdeckung dort oben ist einfach TOP - fast jeder öffentliche PP hat zwei bis sechs Ladesäulen mit 22kW - Ladern. Da hinkt DE und wie hier in der CH weit hinterher
Also zu Beginn vor zwei Jahren - klappt sie problemlos runter und dann musste ich sie nur einrasten - jetzt nach einer gewissen Pausenzeit (Monat) muss ich das Ding richtig runterreissen - das Einklappen klappt dann wieder problemlos.
einen Tick zu spät - aber sieht cool aus - Top-Idee
Ganz cool das Ding könntest du noch vermarkten als Zubehör-Teil
Hallo in die Runde
Nach einer längeren Nichtbenutzung der eingebauten Anhängerkupplung - klemmte es immer wieder beim Herausfahren. Dann muss ich das Teil jeweils richtig herunterreissen und dann schnappt es auch ein. Danach funktioniert es wieder problemlos.
Kennt ihr das Problemchen auch?
Gruss in die Stromerrunde
...also ich schau nicht viel auf den kleinen Moni - dann direkt vorne in die Scheibe - sprich Headup-Dis dort wäre es evtl. besser platziert - aber wenn du mit Carplay on the Road bist - dann wäre das wieder zu viel Info und die Info ist ja nur «by the way» und nicht sicherheitsrelevant....
Hallo Steinzeit
Die sollen doch die SW endlich «on the air» updaten - wäre cool mal auf dem Level der Mitbewerber zu sein und nicht immer hinter-her - sollen doch mal was bringen was an Tesla&Co. vorbei geht auf der Überholspur und nicht immer «kopieren».....
Grüssle an die IT-ler bei VW