Bei mir stosst das System in gewissen Situation - Baustellenumleitung wie Markierungen auf der Strasse auch an gewisse Grenzen und das Lenkrad-Gerüttel schalte ich dann aus. Aber sonst finde ich es eine Top-Funktion
Beiträge von id4rider
-
-
Also die App ist schon dürftig - ich kann auch nur das Klima und die Ladung ansteuern - hoffe, dass da in naher Zukunft mit einem Update etwas mehr kommt.
-
Also wenigstens zugebracht habe ich die Klappe schon - aber irgendwie verriegelt der extrem schnell wieder. Ich muss etwa zwei- bis dreimal den Hecklappenöffner antipppen und dann öffnet die Klappe - entweder ist das Schloss hin, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann oder dann wirklich die Software. Werde doch mal bei meinen Freundlichen vorbeischauen müssen.
Also heute war es je wenigstens nicht mehr so warm bei uns, aber irgendwie brachte das auch keine Besserung.....
-
Leider heute einen kleinen Dämpfer mit meinem neuen 4er erlebt - und zwar konnte ich die Heckklappe nicht richtig öffnen bzw. nur sehr mühsam und danach ging die auch nicht mehr richtig zu (Verriegelung).
Im Handbuch steht etwas wegen Überhitzung der System bei mehrmaligen Öffnen und bei den hiesigen Tempis ca. 32 Grad und noch an der Sonne parkiert - mal schauen ob das Problem morgen auch nochmals auftaucht.
Oder kennt ihr das schon?
-
-
-
Hast Recht - die WP ist in eine andere Richtung gelagert - Diesel war schon eine Hausnummer grösser für die Kunden
-
Also bei meinenm 1st MAX ist die WP ja schon standardmässig eingebaut - dann muss ich jetzt meinen Freundlichen mal anfragen, ob ich auch eine Rückerstattung bekomme.
Einfach Schade - nach dem Diesel nun die WP
-
A wie Akku oder Asien - haben die wieder die Nase vorne - einfach jetzt wo es eigentlich richtig losgeht.....
-