Het dynamische licht ziet er echt geweldig uit
Beiträge von id4rider
-
-
Hallo zusammen
Wollte gestern die Sommerräder neu konfigurieren - gestern kam nur das Bild Winterreifen (Bild 3) ohne jegliche Auswahlfunktion.
Heute morgen beim Einsteigen tauchte doch plötzlich das Bild mit Reifentyp: Winterreifen mit Auswahlfunktion (Bild 1) auf - OK dann kann ich es jetzt einstellen doch auf einmal poppt das Fenster «Die Funktion ist nur mit eingeschalteter Zündung verfügbar» (Bild 2) - OK tritt aufs Bremspedal - Zündung ein - nun wieder nur noch das Bild Winterreifen (Bild 3)
Ist das ein SW-BUG???
Oder funktioniert das bei Euch?
Grüsse
-
..hoffentlich sonst gibt jeder im Fzg die Kommandos - sonst heisst es von hinten -«Hallo ID - fahr mich zum nächsten McDonalds» oder so..... - ne Sorry aber ein NOGO - dass muss so sein zum Glück
-
Bis jetzt habe ich Ruhe - aber den Sicherungszieher lege ich mir doch noch ins Handschuhfach
-
Die App-Version ist cool - sehe aber immer noch keinen grossen Unterschied zur alten
-
Also ich liebe diesen dezenten Ton - aber ist immer ne Geschmackssache. aber hast recht - wäre sicher nicht schlecht wie die Farben bei der Ambiente als Goodie oder so....
LG aus der sonnigen aber auch kalten Schwyz!!!
-
Die App ist wirklich mager - aber sie arbeiten dran.
Aber für was musst du den km-Stand ablesen - mir ist das absolut Schnupp und wenn ich es wissen will - dann setzte ich mich in den ID4 und rufe die Funktion auf.
Das ist ja ein Stromer und der muss nicht alle 10' km in den Service.
Was ich extrem cool finde - wenn die Service-Function auch dann OntheAir kommt.
-
..kannst ja das Ambiente auf dunkel grün oder sonst eine Farbe stellen - einfach diffus ...
-
OK - das Innen-LED-Licht ist natürlich immer von innen sichtbar - aber aussen, ob die Leiste jetzt brennt oder nicht - sieht du ja nicht...
-
Das beleuchtete Logo haben anscheinend nur die Amis (Bling-Bling) - keine Ahnung wieso das hier nicht erlaubt ist. Schön wäre es auch hinten in rot - das würde schon was hergeben und noch mehr Sicherheit bieten.