..ich finde es noch schön, da es ja runtergedimmt ist - aber hast du die Ambiente-Liste mit deinen Farben im Frontdesk und den Türen auch aus?
Beiträge von id4rider
-
-
Beim ersten Laden ist mir das zuhause auch passiert - wie vorhin schon erwähnt - du musst nur das Fzg. mit der Fernbedienung einfach entriegeln und dann kannst den Stecker abziehen.
-
Wobei Heckantrieb im Schnee ist fast am schönsten - kenne es halt vom BMW-Vorgänger - aber auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig.
LG aus der Schwizz
-
Herzlichen Glückwunsch zum E-Triebler!!!
Das Grau sieht frech und frisch aus - mit schwarzen Felgen im 20 oder 21" wäre es noch frecher.
-
Sorry - muss das Thema nach gestern nochmals aufgreifen - aber hab ich wirklich nur so Schmierdinger als Erstausstattung oder hat niemand Probleme?
Also morgen muss ich mal zum Freundlichen und die neuen Wischer drauf tun. Fast Blindflug pur und zum Glück habe ich dem Travel-Ass.
-
-
...nach zwei Wochen Pause wieder den 19er gezogen und wieder alles Online - muss langsam doch den Sicherungs-Zieher im Handschuhfach platzieren.
-
ist halt eben Geschmackssache - fast wichtiger finde ich ich jedoch auch den Aspekt «gesehen und gesehen werden» und daher sprechen für mich die Leuchtbänder halt ein gewisses PLUS.
-
Also ich finde es sieht einfach - aber ist halt immer Geschmackssache - auf jeden Fall passt es zum hinteren roten Lichtband.
-
Also serienmässig glaube ich nicht - bei mir hatten es die PURE Typen nicht, nur die 1Max Varianten - wie es jetzt aussieht???