Meinst du jetzt das Lichtband ohne Logobeleuchtung?
Beiträge von id4rider
-
-
Ich glaube die ist vom ID.6 - die würde ich optional sofort nehmen - die schmalen Dinger sind einfach gewöhnungsbedürftig auch nach jetzt fast zwei Jahren.
-
Hi Dog
Danke für deine Rückmeldung - Aquapel??? - Scheibenwasserzugabe?
-
Hallo in die Runde
Jetzt wo es wieder mal vermehrt im Dunkeln regnet ist mir extrem die schlechte Wischleistung der Scheibenwischer aufgefallen inkl. des Schleiftons - habe immer noch die Werkswischer drauf aber nach 1,5 Jahren sollten die ja auch funktionieren. Also teilweise bin ich froh, dass ich noch die Travel-Assi Funktion habe.
Was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht mit den Wischern?
Gruss
-
Hallo zusammen
Also eigentlich finde ich die langersehnte Funktion «Over the air» wirklich sinnvoll.
Was mich jedoch etwas stört, dass ich nicht weiss, was jetzt eigentlich neu an diesem Update ist und was wirklich neu bzw. verbessert wurde - aber effektiv würde man, wenn man wüsste was verbessert worden ist als Nutzer noch mehr rausholen bzw. auch aktivieren.
Finde es etwas Schade, dass hier keine Info für die jeweiligen Nutzen von Seiten VW rausgeht - im Stile jetzt machen wir mal das Update und die merken es dann.
ID-Gruss
-
Einfach schön - habe in meinem auch die braun Kombis drin - zuerst war ich etwas skeptisch aber wenn jemand einsteigt - «so cool» - einfach mal was anderes und sieht ja wirklich schick aus
-
Habe das Pano auch drin - aber bis jetzt keine Probleme. Also mit der Garantieabwicklung war ich bis jetzt immer zufrieden.
Hoff das ist dann bei dir auch der Fall.
-
Also bei 1st MAX ist sie ja Standardmässig verbaut - aber ob man die manuell einschalten kann oder nicht kann ich dir auch nicht sagen.
-
-
Und im 2024 ist schon das ID4 Redesign dann fällig