Beiträge von id4rider
-
-
Also ehrlich gesagt finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht - weil Platz hat es ja in Hülle und Fülle und noch mit Pano-Dach - "ID4 - zeig mir die Sterne" pur!!!!
-
Ich bewege den ID4 jeden Tag ca. 50 km im Überlandverkehr und keine AB und somit muss während der Woche einmal nachladen und wenn möglich über die PV-Anlage am Wochenende. Somit habe ich immer genügend "Saft" an Bord und falls nötig ich dann lade ich entsprechend nach.
Also ehrlich gesagt, durch die Bauweise und denn tiefen Schwerpunkt und den elektro Ansschub ist der ID4 mehr als Alltagstauglich - einfach extrem handlich und immer genügend Power - macht wirklich Spass. Und wenn es mal gemütlich sein soll - dann den Travel rein und man "gleitet" so danhin......
-
-
DH1UZ - Danke für die Info - hoffentlich geht da bald was in Richtung OTA - bin gespannt
-
-
Gestern ist bei mir das Schreiben von VW direkt reingekommen.....
"Die Volkswagen AG hat festgestellt, dass an Volkswagen Fahrzeugen eines begrenzten Fertigungszeitraumes die Möglichkeit besteht, dass durch einen Montagefehler am Dachhimmel eine oder mehrere Blenden für den Halter des Trennnetzes nicht korrekt montiert und verrastet sein könnten. Es kann zu einer nicht bemerkbaren Scheinverrastung des Trennnetzes kommen.
Hierdurch kann der korrekte Sitz des Trennnetzes nicht sichergestellt werden. Im Falle eines Lösens des Trennnetzes aus der Blende besteht Verletzungsgefahr durch nach vorne gelangendes Ladegut.
Aus Sicherheitsgründen ist eine Überprüfung Ihres Fahrzeuges erforderlich. Bitte setzen Sie sich..... usw...."
OK - dann werde ich mich wieder zu meinem Freundlichen begeben und hoffen, dass alles reibungslos - wie die Programmierung des Kofferraumschloss über die Bühne geht.
Hat jemand in der Runde auch ein Schreiben erhalten?
-
Danke für den Bericht - wirklich richtig entspannend in den Urlaub zu fahren. Ich geniesse die Fahrt ins Office schon mit dem Travel bevor der Druck wieder anfängt und am schönsten ist es am Abend nach Hause zu cruisen
-
Ich vermute das der ID4 die FIX4BIKE-Anhängerkupplung verbaut hat - hat da jemand schon Erfahrung mit?
Sollte ja bei der Beladung mit einem Bike-Träger um einiges besser sein - Stabilisation, Gewicht, usw.....
-
Weiss jemand in der Runde auf welche Leistung hier reduziert wird, wenn ich mit meiner 11kW-Box diese Einstellung gewählt habe? Die Hälfte 5,5 kW?