Hast Du Deinen ID.4 nun schon?
Ich warte seit Ende Mai... *heul*
Leider immer noch nicht.
Warte auch seit Mai.
Letzte Woche standen die Bänder ja wieder still. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten
Hast Du Deinen ID.4 nun schon?
Ich warte seit Ende Mai... *heul*
Leider immer noch nicht.
Warte auch seit Mai.
Letzte Woche standen die Bänder ja wieder still. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten
ID.101...Bitte das Wallboxthema verschieben. Hier geht es doch primär um Liefertermine.
Wird sonst echt unübersichtlich.
Danke
Hallo in die Runde,
03.07.2021 - n.B. - Minman69 - VW ID4 Pro Performance 150 kW - Mythosschwarz - voraussichtlich 51. KW ;-))))))))) ich glaub’s ja nicht….
Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Moin,
ich komme vom BMW 320D X-drive. Als Firmenwagennutzer sind in diesem Jahr zwei Plug-Ins und zwei Vollelektrische in den Fahrzeugpool gekommen. Da musste ich nicht lang überlegen. Das Geklappere vom Diesel ist mir schon lang ein Dorn im Auge.
Hab den ID.4 dem Enyaq iV aus mehreren Gründen vorgezogen. Zum einen war die Lieferzeit zum Bestellzeitpunkt wesentlich kürzer angegeben, was sich aktuell relativiert hat. Zum anderen gefällt mir das Außendesign des ID.4 wesentlich besser, kommt gemütlicher daher, nicht so aggressiv wie beim Enyaq.
Bisherige Fahrleistung ca. 35.000km im Jahr (im Corona-Jahr "nur" 20.000km).
Durchschnittsverbrauch 5.9l
Super, ich hoffe, dass meine Beschwerde beim VW-Kundendienst einen ähnlichen Erfolg hat!
Ich hoffe mal darauf, dass das Beschweren keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit hat, sondern nur zu einer besseren Kommunikation durch VW/Händler führt. Denn die lässt schwer zu wünschen übrig.
Ein monatliches Update könnte ich mir auch gut automatisiert vorstellen.
Hallo zusammen,
ID.4 Tech bestellt Mitte Mai, laut Händleraussage vom Juni soll der LT etwa Oktober sein. Kann ich mit der aktuellen Chip-Situation noch nicht glauben.
FIN existiert noch nicht.
LG
Update Liefertermin laut Händler: Anfang November.
Endlich steigt die Vorfreude wieder, nachdem sie über Monate der schlechten Nachrichten über stehende Produktion ziemlich am Tiefpunkt war.
Bei mir wird's auch eine Keba P30x. Da es sich um ein Firmenfahrzeug handeln wird (Auslieferung ungewiss), schreibt mir die Firma die Wallbox vor, damit der Strom direkt abgerechnet werden kann.
Sehr praktisch. Dafür kostet die WB auch ein wenig mehr...
Sonst wäre vielleicht was von Juice-Booster geworden.
Gruß
Mirko
Versuchs mal hier:
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
Da meine FIN noch nicht existent ist, kann ich den Link leider nicht prüfen.
Das digitale Bordbuch hat den großen Vorteil, dass es ebenfalls OTA aktualisiert werden kann.
Vielleicht steht die gelbe Schlaufe ja bald drin.
Schönes Wochenende.
Eine AHK ist kein Standard-Bauteil?
Das wäre ja ziemlicher Mist.
Bestellung Tech war im Mai, FIN existiert noch immer nicht. Ursprünglich wurde Oktober genannt. Na vielleicht kommt er noch pünktlich zu Weihnachten. Elektriker für die Wallbox ist eh ausgelastet...
Haltet durch!
Hallo zusammen,
ID.4 Tech bestellt Mitte Mai, laut Händleraussage vom Juni soll der LT etwa Oktober sein. Kann ich mit der aktuellen Chip-Situation noch nicht glauben.
FIN existiert noch nicht.
LG