Von der ersten Seite: 30.06.2021 - **.12.2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - GTX-Peet- VW ID.4 GTX weiß auf 21", mit alles außer Glasdach und AGR-Sitze- voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - - Firmenwagen 0,25%
Beiträge von GTX-Peet
-
-
Meine Bestellung hatte gestern Geburtstag…
-
Immerhin wird immer noch 08/22 kommuniziert. Diese Aussage habe ich im Februar schon bekommen.
-
Ja das ist richtig - 2.975 € ist der Anteil, der in der Konfig bei mir abgezogen wurde. Wenn ich den draufrechne und die Winterreifen abziehe komme ich auf die o.g. 59.685 €. Hilft aber auch nicht, dass der Wagen wg. Assistenz Plus erst im August kommen soll.
-
Na da bin ich mal gespannt. Konfig und Bestellung war zu 59.685 € (optimiert dass 0,25% greift), Winterreifen und Umweltbonus rausgerechnet. Die Winterreifen zählen nicht zur 0,25% Versteuerung, ggf. ist das bei dir ja der Fall?
-
GTX als Firmenwagen mit 0,25% Versteuerung geht - wenn er denn mal da ist 🤣
-
Habe gerade spaßhalber einen ID.5 konfiguriert. Alles schön und gut aber großes Infotainment und auch großes Assistenzpaket sind nicht konfigurierbar. Und gerade die sind ja wohl für die Wartezeit „verantwortlich“.
-
… was auch im Juli 21 schon vollkommen unrealistisch war…
-
Vor 3 Wochen sollte meiner noch Ende April kommen. Jetzt: August 22. Das wären dann 14 Monate ab Bestellung…
-
Was mich wirklich stört ist das: VW Autoabo dort heisst es verfügbar 4 Wochen nach Bestellung
Das glaube ich auch erst, wenn das jemand bestätigt. Habe heute einen voraussichtlichen Liefertermin in KW22 bekommen. Bestellt im Juni 21.
Gefeiert wird erst wenn er da ist.