Dann haben wir ziemlich zeitgleich bestellt, ich habe auch einmal alles außer Glasdach und den AGR-Sitz drin…
Beiträge von GTX-Peet
-
-
Ich habe Ende der Woche einen Anruf meines AH erhalten. Die Produktion meines Anfang September bestellten GTX (voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung: 2/2022) wird nun vom Werk mit 3/2022 angegeben. Sicherheit dieser Aussage: 60%
Aus gleicher Quelle stammt die Mitteilung, dass wohl zu viele ID4 Pro bestellt wurden und man deswegen (völlig unverständlich) die Produktion dieses Modells temporär aussetzt. Hat nur der ein Teil, das nicht lieferbar ist.
Die große Batterie ist im GTX auch drin, aber vielleicht verdient VW an ihm besser🤨
Ich bin auch sehr gespannt. Habe im Juni bestellt. Anfang Dezember war die Aussage Q1/22 unverbindlich. Alles Glaskugel lesen. Kenne genug die seit über 10 Monaten auf nicht-VW-Fahrzeuge warten.
-
Der Konfigurator ist inzwischen wieder online - Änderungen sehe ich keine...
-
Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt wird es der GTX
30.06.2021 - Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - GTX-Peet- VW ID.4 GTX weiß auf 21", mit alles außer Glasdach und AGR-Sitze- voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - - Firmenwagen 0,25%