So heute erstmal kostenlosen Leihwagen abgeholt..müssten unseren bisherigen Tiguan abgeben jetzt heißt es warten.lt.Händler würde Synchronisierung der my Volkswagen Seite pausiert um Anfragen an den VW Server zu stoppen.da sollten also keine neuen Infos kommen
Beiträge von Cookie
-
-
Hallo kleines Update.Hab gestern Post wegen einer erneuten Anfrage wegen Liefertermin von VW direkt erhalten Liefertermin nicht absehbar.Händler meldet sich bei Ihnen.😭
Hab den Händler dann lieber gleich selbst angerufen.Wusste noch von nix.Hat mir dann gesagt aber ihnen steht ja auch ein Leihwagen zu .....auf Anfrage sonst kommt da nix..... Meld mich gleich noch.1 Std später...wenn Sie ihren jetzigen Wagen abgeben müssen gibt's den Leihwagen mit bis der neue kommt.
Geht doch...auch wenn's nicht das ist was ich wollte.
-
Bei uns lief alles über den Händler.Der unverbindliche Liefertermin stand auf seiner Auftragsbestätigung die er uns gegeben hat.Woher Er den unverbindlichen Termin hat weiss ich auch nicht aber ich geh Mal davon aus dass der Händler den Termin direkt von VW hat.😐
-
Hallo.
Haben denselben Ausstattungstyp bestellt wie Karsten76 selbe Farbe und Ausstattung und warten jetzt immernoch.Händler kann nix sagen und VW verweist auf den Händler da der ja den unverbindlichen Liefertermin von November 21 rausgegeben hatte.Sind ja schließlich selbstständig......müssen aber ja auch bei VW nachfragen....ist das......
Haben uns vom Händler überzeugen lassen ein E Auto zu kaufen und der Wagen ist ja auch toll....wenn man ihn hat.Aber wir sind wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig
-
Cool freu mich für euch bin nur wiedermal irritiert...hab unseren I'd 4 pro Performance I'm Mai 21 bestellt ohne Hud und VW sagt nix mein Händler weiss nix
-
Hallo
Da geht's um das my Volkswagen portal dort anmelden.dann unter meine Fahrzeuge die Kommissionsnummer deines Wagens eingeben zb.BE2048 als 2021BE2048 dann erscheint deine Fahrzeugkonfiguration und wenn der Wagen in Produktion geht erscheint deine Fin Fahrgestellnummer dort im System.
frohes neues Jahr
Mfg Andreas
-
Toi toi toi wäre ja wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
-
Hallo ich habe bei der VW Kundenbetreuung per Mail die Antwort erhalten dass sich mein VW Händler bei mir melden wird um meine Fragen zum Liefertermin persönlich zu besprechen.Halloooo...stellt der Händler das Auto her????nein der fragt doch auch bei VW nach dem Liefertermin.Warum kann man das nicht direkt mit dieses Jahr oder nächstes beantworten??? unverständlich auch dass darauf hingewiesen wird das der Händler ja selbstständig und für Aussagen selbstverantwortlich ist😡
-
Das bremst die E Mobilität deutscher Autohersteller in Deutschland ja wunderbar aus.Haben uns wegen extremer Begeisterung dann doch für ein E Auto entschieden.Bei einigen hört man ....hab schon ,bei anderen ...wird später und wir haben seit Ende Mai nix weiter gehört als November.Da Krieg ich Plaque.....Ich will auch?Ist die Lieferzeit eigentlich Bundesland abhängig?Naja da hilft nur hoffen und abwarten.....Ist Er schon da?Nein! und jetzt?Nein!und jetzt?.....
arrrrrrr
-