Ich habe noch einen Audi A5 Cabrio, denn behalte ich aber. Von da weiss ich schon das es die versprochen Updates und Fehlerbehebungen nie geben wird. Im VW Konzern ist vieles nur Bla Bla und vom versprochenen wird nie etwas eingehalten. Ich habe diverse Probleme beim Cabrio es wurde immer wieder versprochen die Fehler werden behoben. Staus aktuell seit 3 Jahren unzählige Werkstatt Besuche Stunden um Stunden verplempert, alles immer wieder Dokumentiert, behoben eigentlich nichts...
Beiträge von Leued
-
-
Mein ID.4 GTX ist angekommen in der Schweiz, ich kann Ihn am Mittwoch 01.06.2022 abholen.
-
da stimme ich zu, die Technik ist eher altbacken. der VW Konzern muss da noch viel aufholen. Ich denke mir auch schon ob ich das Auto nicht abbestellen soll. das es nicht mal auf dem neuesten Stand ist, es fehlen nach wie vor die Seiten Sensoren.
-
KW 55 lustig bei uns hört es bei 52 auf
-
Bestellung 26.07.2021, ID.4 GTX Stonewashed Blue, Top-Sport Plus, Assistenz Plus, Design Plus, Info Plus, Komfort Plus, Sportpack Plus, AHK. Lieferung sollte zuerst November sein dann Dezember 2021, dann Januar 2022, nun ev. Februar 2022. Ich denke nicht das ich das Fahrzeug vor Mai Juni bekommen werde. Anscheinend ist es produziert, steht aber auf Halde in Zwickau wegen fehlender Teile. Ist halt leider so. So wartet man und wartet. Aber dafür kann man sich darauf freuen
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor 2 Wochen einen ID 4 GTX bestellt.
Farbe Stonewashed Blue
Interieur Top-Sport "Plus" für GTX, Assistenzpaket "Plus" , design Paket "Plus" , Infotainment Paket "Plus" , Komfortpaket "Plus" , Sportpaket , Anhängevorrichtung anklappbar
Wärmepumpe ist bei uns immer dabei, Dafür haben wir keine Staatlichen Förderungen in der Schweiz.
Habe noch kein Lieferdatum, da mein Händler / Verkäufer in den Ferien ist bis 16. Juli 2021