Hallo Karsten, erscheint die FIN dann bei myVolkswagen, oder beim Händler ? Bekommt man dann vom Produktionsfortschritt was mit, oder nur irgendwann das Auslieferdatum ? Wann hattest Du bestellt ? LG Klaus !
Beiträge von klauskugel
-
-
Stimmt leider, aber die Vorfreude ist auch ganz schön. wenn ich nur wenigstens im Januar einen Leihwagen bekommen würde. Hast Du die FIN unaufgefordert von VW, oder vom Händler bekommen ?
-
Hallo Dirk, danke für die schnelle und ausführliche Info ! Muss mich halt noch etwas gedulden. Habe meinen Tiguan aber schon Ende November verkauft und hoffe nun wenigstens ab Januar auf einen Leihwagen. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem ID4 ! Solltest Du mal Einen in Kings Red treffen, dass bin dann ich . LG.
-
Hallo DS, klingt ja wie Weihnachten ! Ich habe am 15.06.21 das gleiche Auto , nur ohne AHK bestellt. Habe leider noch keinen ID4 in Kings Red gesehen. Meine Komm.Nr. AF67XX war mit Auslieferung September. Als klar war, dass es frühestens November so weit ist, habe ich noch Winterräder für die Auslieferung in Dresden nachbestellt. Das war für VW gleich ein Grund den unverb. Liefertermin auf Dezember zu verschieben und der ist ja nun ohne FIN auch bald rum. Hast Du irgendwie Druck gemacht, weil es bei Dir schneller geht ? LG.
-
Hallo zusammen. Habe meinen ID4 am 15. 06.21 bestellt und als unverbindlichen Liefertermin den November genannt bekommen. Mein Tiguan geht allerdings schon Ende Oktober weg. Muss also wohl noch einige Zeit mit dem Rad fahren ( ohne Elektro ). Bestellt habe ich den 150 kW in Kings Red Metallic / Schwarz. Habe aber noch Keinen in Original so gesehen. Ich finde halt, das so ein Auto nicht als graue Maus daher kommen sollte. Wie ist Eure Meinung dazu. Liebe Grüße an Alle