Danke für die Antwort.
Beiträge von Pips
-
-
Hi Mrs_Cee
Ich drücke Dir die Daumen.
Meiner kam auch genau vor einem Jahr.
-
Hallo Cabriofrosch,
Es ist die Sicherung 52, es ist die einzige vertikale Sicherung im Sicherungskasten neben dem Lenkrad.
-
Die Software 2.4 ist nur als Vorraussetzung für die 3.0 gedacht.
-
Eine kleine negative Sache kannst Du selbst abstellen.Die 12V Steckdose im Kofferraum bekommt Dauerplus wenn Du die Sicherung umsteckst.
-
Hallo in die Gruppe,
Nach dem Aufspielen der Software 2.4 kann Ich keinen Ladeort mehr speichern.VW hat noch keine Antwort.Bei meinem Sohn ist es genau so.
-
-
-
Hallo in die Runde,
Da ich in nächster Zeit längere Zeit nicht fahren kann,und es nun immer kälter wird,meine Frage kann man an die 12V Batterie ein Erhaltungsladegerät anschliesen?
-
Hej eytschpi,
Die FIN tauchte am 12.11. auf, Anruf vom AH kam am 15.11. haben dann den Termin für den 27.11. gemacht,hätte auch schon eher abholen können,aber musste es auf Samstag legen,wei mein Schwiegersohn mich nur am Wochenende fahren konnte.Ladestand wae 100%.Da am Samstag keine Produktion lief habe ich auf die Besichtigung verzichtet.Aber die Präsentation und Übergabe war absolut geil.Große Einweisung brauchte ich nicht,da mein Schwiegersohn Einen ID4 fährt und wir im Vorfeld alles durchgegangen sind.
Ich drücke Dir beide Daumen daß es bei Dir bald losgeht.