Spiegel und Sitze geht schon mal über den elektrischen Sitz
Beiträge von rreuhl
-
-
Eine Frage in dem Zusammenhang: Weiß der ID von den unterschiedlichen Höchstgeschgwindigkeiten im Ausland?
-
Mit den 80% komme ich gut zurecht. Selbst bei der Fahrt von Aschaffenburg nach Hamburg und dem Rückweg über Gunzenhausen.
Es steht zu der Aufladung etwas im Bordbuch. Willst Du lange an der Batterie Freude haben, dann lädst Du nicht voll. Das macht im übrigen auch mein MacBook bzw. eine Software zur Verlängerung der Akku Lebensdauer. -
darf ich hierzu nochmal eine Frage stellen...
Ich hab mich exakt an die Anleitung gehalten und es wirklich oft versucht in allen Varianten. Wenn ich am ende auf "Send" klicke, passiert absolut nichts. Keine Bestätigung, keine Fehlermeldung und kein Fahrzeug unter myvolkswagen.net.
Ich weiß echt nicht woran es noch liegen könnte.
Als "Authorization Text" setze ich den kopierten Text nach "Bearer" ein (ohne das "Bearer" selbst), und mal mit und ohne diese { } Klammer.
Hat noch jemand einen Tipp? Scheint ja bei den meisten zu funktionieren
Ich habe es geschafft, aber frag mich nicht wie. Vielleicht hilft einer der Profis.
Jetzt sehe ich ein Fahrzeug ohne Bild und ohne Aussattung.Ausgeleifert werden soll Oktober 2022. Ihr wisst ja, was zuletzt stirbt. ....
-
Mit guter Hilfe steht mein am 17.08.2021 bestellter ID.4 mittleerwiele bei myVolkswagen in der Gearage, aber ohne Daten zur Ausstattung.
Ich habe auch die elektrischen Sitze bestellt, im Grunde genommen alles, was damals möglich war,
mit Ausnahme des Sportpakets.
Meine Hoffnung ist immer noch, dass ich auch die bestellte Konfoguration bekomme. Das was aktuell bestellt werdnekann ändert sich ja sehr dynamisch.
-
versuch mal mit F5 die Website neu zu laden. Vielleicht taucht die Nr. dann auf
Vielen Dank,
mit dem richtigen Bearer hat es dann geklappt.
Jetzt steht ein Auto drin, aber noch kein Modell oder FIN.
Der ID.4 soll ja in diesem Oktober ausgeliefert werden. Dann dürfte ja auch alsbald die FIN zu sehen sein.Zuletzt stirbt die Hoffnung-
-
Ich hänge bei dem Ablauf bei der Suche nach dem "Bearer"
Mit PCs kenne ich mich recht gut aus, aber das Developer Menü ist für mich Neuland -
Bei myvolkswagen die Kom.Nr. Im Format BestelljahrAXxxxx eingeben.
Diese Möglichkeit hat VW leider geschlossen
-
Bei myvolkswagen die Kom.Nr. Im Format BestelljahrAXxxxx eingeben.
Das war mal.
-
Hallo, habe heute nach Monaten des Wartens die FIN für meine ID4 GTX Bestellung erhalten (2021AH7xxx). Es gibt mir Hoffnung im Sept/Okt nach dann 12 Monaten LZ den Wagen zu erhalten.
Wie kommst Du denn an diese Daten. Ich habe nur meine Kommissionsnummer und komme damit nicht weiter