So meinen ID4 heute in Wolfsburg in Empfang genommen. Einziger Wermutstropfen, die Winterreifen sind noch nicht da bzw. waren noch nicht Lieferbar. Hatte ich gleich ab Werk dazu bestellt. Aber das wird nun auch noch klappen.
Beiträge von Karsten76
-
-
Sehr schön, Karsten. Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Deine Ausstattung wäre sicher noch interessant für einige Wartende. Vielleicht kann man daraus was ableiten...id. 4 Pro Performance 150 Kw
Mangangrau
Anhängevorrichtung anklappbar
Assistenspaket
Automatische Distanzregelung ACC mit Geschwindigkeitsregler
Design-Paket
Infotainment Paket Plus
Komfortpaket Plus
UD2 Leiste
Netzkabel für Haushalts-Steckdose
Hamar 8J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop-Reifen / Sommerreifen
Winterräder auf Stahl
2 Jahre Anschlussgarantie
Auslieferung WOB
Denke das war soweit alles.
-
18.08.2021 - **.**.2022 - Karsten76 - ID4 Pro Performance Upgrade, 150kw Mangangrau Metallic - FIN seit der Woche vor Weihnachten. Heute die Info Auto kann am 26.01. in WOB abgeholt werden.
-
klauskugel ich habe die FIN aus myvolkswagen. Mehr Informationen erhält man dort leider nicht.
-
Seit gestern ist meine FIN im System sichtbar. Mal sehen wie lange das Ganze jetzt noch braucht bis zur Auslieferung?
-
Bestellt 18.08.2021 ID4 Pro Performance Upgrade, 150kw Mangangrau Metallic - Lieferung ???
-
Gibt es eine Dummy FIN? Bis ich meine bekomme wird ja noch etwas dauern. Habe wie bereits an anderer Stelle ja bereits geschrieben meinen ID4 erst letzte Woche bestellt.
-
Habe meine ID4 auch mitKupplung bestellt. Von der Größe hätte es auch ein ID3 getan.
-
Gibt es zu dem Thema etwas neues? Würde mich auch interessieren.
-