Beiträge von Markus_Ahsen
-
-
Ich habe heute erfahren, dass mein Liefertermin vorauss. erst im Q1 2022 sein wird. Da ich Ende Mai bestellt hatte, bin ich jetzt ziemlich aufgeschmissen. Nun versucht der Händler, dass ich ab November - das war der erst schriftlich avisierte Liefertermin ein Leihwagen bekommen kann. Ich bin gespannt, was da herauskommt. Zur Not muss ich dann in den sauren Apfel beißen und mir für die Zeit bis zur LIeferung ein Auto-Abo besorgen. Ein bisschen bessere und insbesondere frühere Kommunikation und Unterstützung bei der Erhaltung meiner Mobilität - ich hatte in Erwartung der Lieferung des Neuwagens spätestens Ende Oktober - mein altes Fahrzeug verkauft, habe ich mir schon erhofft.
Das hört sich wirklich nicht gut an - bin gespannt, wie es sich bei mir entwickelt....
-
Hi Zusammen!
Wir haben gestern unseren ID.4 in Wolfsburg erfolgreich abgeholt.
Gruß,
Burkhard
26.03.2021 - 24.10.2021 - JimKnopf - VW ID.4 Tech - voraussichtliches Lieferdatum
Juli21- Privat Mangangrau mit allemAuch von mir: Glückwunsch
-
ja, stimmt. Ich hoffe, es wird keine endlose Verschieberei...
-
Hallo Markus,
es freut mich dass du Anfang November vorauss. deinen ID.4 bekommen wirst. Bei mir - ich habe am 31.5. bestellt, sollte der LT auch Anfang November sein. Vor 14 Tagen habe ich - nachdem ich einen genauen Termin angefragt habe - von meinem Händler die Aussage erhalten, dass VW den Liefertermin auf Q1 2022 verschoben hat. Ich bin mal gespannt, wie Händler und VW meine Mobilität gewährleisten wollen. Ich habe mich auch an den VW-Kundendienst gewandt und dort auch nur die lapidare Antwort bekommen, dass es Corona-bedingt zu Lieferengpässen kommt und alles verschoben wird. Man hat dem Händler gesagt, dass er sich bei mir bzgl. Mobilität melden soll, was bisher noch nicht geschehen ist.
Gruß aus dem Pott
Vevo
Fahrzeug: ID.4 Pro Performance
150 KW
Blue Dusk Metallic
Heute kam die fast zu erwartende Nachricht, dass es eine Verzögerung gibt - neuer LT ist jetzt "Anfang Dezember"...
-
Bei mir wurde der versprochene LT kürzlich noch per Mail bestätigt. Ich bin gespannt, ob das so bleibt...