Unser ID4 wurde zwar ausgeliefert, befindet sich nach ein paar Wochen schon in der Werkstatt. "Fehler Notfunktion Bitte Werkstatt aufsuchen" teilte uns unser Auto mit. Die Werkstatt möchte uns nicht mit defekter Notfunktion fahren lassen. Also steht der Wagen jetzt in der Werkstatt. Wie lange
Beiträge von Kaell
-
-
Händlerfahrzeuge d.h. Vorführwagen werden vor den Kundenfahrzeugen ausgeliefert.
Grüsse
J.Cl. K.
-
Hallo Haki2603
Wenn ich was finde melde ich mich bei Dir. Zur Zeit habe ich meine Probleme mit der digitalen Bedienungsanleitung.
J.Cl.K.
-
Hallo Haki 2603,
Ich würde Deine Frage gerne beantworten, nur wie finde ich heraus welche Software Version in unserem Auto verbaut wurde?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
J.Cl.K.
-
Hi Florius,
Alle Pakete bestellt wie Deiner nur keine Wärmepumpe.
Komm N° 138865.
FIN: WVGZZZE2ZNP021607.
Unser Wagen fehlt wahrscheinlich auf der Liste die Du erwähnst weil er nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Mich wundert es dass das eine Rolle spielt, aber VW Deutschland wollte mir keine Auskunft über den Liefertermin geben mit dem Vorwand der Wagen mit meiner Kommissionsnummer sei nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Wünsche Dir dass Deiner noch vor Ostern ankommt, ansonsten trotzdem "Frohe Ostern"
J.Cl. K.
-
Hurrah, Hurrah, unser ID4 ist da.
Heute morgen hat mir der Händler angerufen unser ID4 sei in Luxemburg angekommen
ID4 Pro 150 kW
Farbe: Blanc Glacier Métallisé
Bestellt am 05. 08. 2021. Gefertigt am 09. 12. 2021. Weil Teile fehlten wurde das Fahrzeug erst heute angeliefert.
Ende gut, alles gut.
Tröstet euch Freunde, euer Tag wird auch einmal kommen.
Liebe Grüsse
J.Cl. K.
-
Als ich meine Kommissionsnummer bei der Kundenbetreuung von VW eingegeben habe, erhielt ich als Antwort die Kommissionsnummer würde sich auf ein Auto beziehen das nicht für den deutschen Markt produziert würde (ich wohne in Luxemburg). Ich solle mich an die VW Vertretung in Luxemburg wenden.VW führt seine ID4 Kunden an der Leine herum.
-
Die Kommissionsnummer ist 138865 die FIN wäre demnach 2021138865. Werde mal bei myvolkswagen nachsehen.
Wünsche Dir dass Du Dein Ende Juni vor Deiner haustür steht.
J.Cl.K.
-
Hi Florius,,
Wie der Händler mir mitgeteilt hat wurde unser ID4 am 9 Dezember 2021 gebaut. Es würde nur noch ein Teil fehlen. Kabelbäume müssten drin sein. Wenn ich dem Händler glauben schenken kann dann müsste das Display betroffen sein. Frage mich nur wo unser neues Auto überwintert hat. Wohl kaum unter einem Dach.
Wünsche einen schönen Urlaub wenn auch ohne neuen ID4.
J.Cl..K.
-
Danke für Deine Nachricht Florius. Dann wissen wir jetzt dass wir zumindest bis nach Juni 22 auf unser Auto warten müssen, da wir erst Anfang August 21 bestellt haben.
Liebe Grüsse und viel Geduld.
J.Cl. K.