Alles anzeigenHallo an noch alle "wartenden".
Nach 14,5 Monaten habe ich von meinem AH die Nachricht bekommen, dass mein ID.4 GTX eingetroffen ist.
Die Übergabe soll am 27.03.2023 sein.
Die von VW auf freiwilliger Basis angebotene Differenz der BAFA-Prämie soll bei mir mit den Leasingraten verrechnet werden.
Ich soll daher mit der ehemaligen BAFA-Prämie von 5.000 € in Vorleistung treten.
VW würde sich dann nach Übergabe der Fahrzeuges mit mir in Verbindung setzen, um die neue Leasingrate zu bestätigen.
Bei mir waren es 18 Monate. Ich bin seit dieser Woche mit ihm unterwegs. Gratuliere, kannst dich freuen
Beiträge von 1FCN
-
-
Letzte Woche bekam ich den Anruf, dass das Fahrzeug mir diese Woche übergeben wird. Seit gestern habe ich nun das Fahrzeug.
-
Habe heute von unserem Händler erfahren, dass mein GTX in Produktion sei. FIN liegt noch nicht vor, daher traue ich dem Frieden nicht. Als Liefertermin wurde mir zuletzt April Mai 2023 genannt. Es bleibt wohl weiter spannend
-
Hallo Maik, drin gtx sieht gut aus. Du hast die gleiche Ausstattung wie ich und auch eine ähnliche Kommissionsnummer. Meine lautet AH3XXX. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich mein Fahrzeug vor April /Mai 2023 erhalte. Dir wünsche ich viel Spaß.
-
Bei mir endlich auch Fortschritte. Das Auto ist fertig und angemeldet. Das ich das noch erleben darf.
Bestellt am: 06.09.2021
Fahrgestellnummer bekannt seit: 23.11.2022
Zugelassen am: 20.12.2022
Übergabe urlaubsbedingt am: 11.01.2023
Freut mich für dich. Ich habe fast das identische Fahrzeug Mitte September 2021 bestellt. Auf meine Nachfrage Ende November wurde mir eine Lieferterminverschiebung auf April / Mai 2023 genannt. Sind dann ja nur 20 Monate zwischen Bestellung und Lieferung
-
Hallo Wolf64, ich möchte deine Hoffnung nicht trüben, aber meine Kommissionsnummer AH3XXX mit Bestellung 09/2021 wurde wiedermal verschoben: nun von 12/2022 auf 05/2023.
Ich war so masochistisch und hatte Anfang letzter Woche beim Händler nachgefragt.
Wenn man als VW jederzeit auf staatliche Subventionen zurückgreifen kann, kann man auch Gewinne ausweisen, ohne Autos auszuliefern. Ich darf mich bald mit meinem übernächsten Auto beschäftigen, da mein Leasingvertrag nur 48 Monate läuft. Wer weiß wie lange die nächste Bestellung dauert.
-
Hallo Leidensgenossen,
Hier mal was positives: Mein ID 4 GTX wird Anfang Oktober übergeben. Modell 2022, Stonewashed Blue mit allen bestellten Extras. Das sind dann 12 Monate Lieferzeit. Melde mich nochmal wenn ich ihn habe.
Glückwunsch, ich warte auch schon 12 Monate. Wie lautet denn deine Kommissionsnummer? Beginnt sie mit AH****? Dann käme bei mir auch Hoffnung auf.
-
Nach all den Nachrichten schöpfe ich Hoffnung, dass ich meinen GTX mit der Bestellnummer AH3xxx noch dieses Jahr sehe. Eine ganz unwirkliche Vorstellung.
-
Mein ID.4 GTX mit Kommissionsnummer AH3XXX wurde Ende September 2021 bestellt. Heute habe ich von meinem Fuhrparkleiter die offizielle VW ID.GTX Produktveränderun & Aufwertung zum Gegenzeichnen bekommen. Noch bin ich guter Hoffnung, dass ich das Fahrzeug heuer noch sehe.
-
Habe meinen GTX im September 2021 bestellt. Lt Auskunft im Januar 2022 sollte das Fahrzeug Ende April kommen. Heute habe ich die Info aus Wolfsburg bekommen, dass das Fahrzeug aufgrund fehlender ukrainischer Kabelbäume frühestens Quartal III 2022 ausgeliefert wird. Ich rechne aber eher mit Weihnachten, da die Ukraine verständlicherweise andere Sorgen hat, als unsere Kabelbäume zu liefern.