Ja, VW liefert aus!!! Bei mir im Februar 2022. Bestellt im Juni 2021 und eigentlicher Termin 11/2021. Sitzheizung in den Vordersitzen fehlt, automatische Heckklappe fehlt und die Außenrückspiegel haben keine toten Winkel Anzeige. Einfach so, ohne jede vorherige Äußerung von VW. Nachbessern will man auch nicht, man sieht sich nicht in der Pflicht. So geht VW mit den Kunden um.
Beiträge von Step
-
-
Hallo Klaus, geht mir genauso. Mein AH hat auch in der Disposition nachgefragt. Man sagte ihm unverbindlich Produktion Ende 1/22. Winterräder hatte ich gleich am 15.6.21 mitbestellt
-
Hallo Step, ja mein Verkäufer hat schon bei VW angefragt, aber die zucken sich nicht. Früher war der Kunde König. Heute sind wir nur noch unbequeme nervige Bittsteller. Ich hatte mir ja auch noch erlaubt Winterräder nach zu bestellen. Dafür muss man dann ja gleich den unverb. Liefertermin um 4 Wochen auf der neuen Rechnung verschieben. Darum habe ich nun erst Mitte Februar Anspruch auf Lieferverzug.
-
Servus Klaus,
ich war in der gleichen Situation, ebenfalls unverbindlicher Termin im November und habe die meinem VW Verkäufer geschildert, daraufhin hat er innerhalb von 2 Wochen einen Leihwagen von VW besorgt - auf Kulanz!
Hast du schon probiert da mal nett nachzufragen? Aber kommt natürlich auch drauf an wie motiviert dein Verkäufer ist... vielleicht hilft es ja weiter!
VG
-
E-Fahrer_OF bin da bei Dir. Habe auch noch einen anderen Wagen, aber die nicht vorhandene Kommunikation ... Katastrophe.
Ich würde dem Kunden einfach mal ein paar Tausend Freikilometer bei Ionity schenken, es kann so einfach sein ...
LG
Das Schlimme ist, VW läßt auch die Händler verhungern! Freikilometer sind eine gute Idee
-
ID.4 Pro Performance, 150kW mit Anhängevorrichtung anklappbar. Bestellt am 15.06.21. Unverbindlicher Liefertermin 11/21. Bisher keinerlei Reaktion.