Alles anzeigenHallo liebe Mit-ID Fahrer,
ich habe letzten Freitag meinen ID4 übernommen. Bestellt 2021, geliefert Modelljahr 2023, mit Assistenzpakte "plus" (WD3).
Laut Aussage des Händler ist der Parkassistent "Plus" mit Memory darin enthalten. Aber ich kann ihn auch nicht aktivieren.
Der Spurwechselassistengt "Side Assist" ist ebenfalls engthalten, sogar explizit in der Ausstattungsliste in "myvw" aufgeführt.
Ich bleibe dran und berichte weiter!
ID4 GTX - Weiss/Schwarz Schwarz - Räder Ystad 20" - AHK,
Modelljahreswechsel 2023 XIII, Spurwechselassisten "Side Assist",
Komfortpaket Plus - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf Stahl. Komfortpaket plus,
Bestellt: 08.10.2021 - LT: 27.01.2023
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mitte 2021 bestellten ID4 GTX mit allen Plus-Paketen sowie den Änderungen des Modelljahres 2023 erhalten. Da ich alle verfügbaren Assistenzpakete bestellt hatte, bin ich auch davon ausgegangen, dass der Parkassistent dabei ist. Ist er aber nicht! Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, was in den einzelnen Ausstattungspaketen im Einzelnen enthalten ist. Sowohl in meiner Auftragsbestätigung als auch bei „MyVolkswagen“ werden nur die Pakete aufgezählt, nicht aber deren Inhalt. Mein Händler sagte mir, dass der Parkassistent in der Ausstattung der 2021er Modelle nicht mit enthalten war. Ich bin mir da nicht so sicher, denn in einem YouTube-Video von „Auto, Motor und Sport“ wurde erst vor wenigen Tagen der ID4 GTX (2021er Modell) getestet und dabei auch der funktionierende Parkassistent vorgeführt. Kann uns jemand darüber aufklären, in welchen Modellen und Ausstattungspaketen des ID4 der Parkassistet enthalten ist?