Weiß jemand, welche Aufwertungen es gibt vom Modelljahr 2022 zu 2023 ?
Beiträge von Masterfarmer
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinem GTX am 25.01.2022 bestellt,
Mitte Novmber einen alten Passat Diesel mit 170.000 km bekommen als Übergang (auf Kosten von VW)
Liefertermin ist auf Mais 2023 gerutscht
PV Anlage erweitert, Batteriespeicher Installiert und Wallbox hängt...
Wir warten weiter... -
Hallo zusammen,
ich habe im August 2021 einen GTX bestellt und habe heute, auf Nachfrage, einen voraussichtlichen Liefertermin Mitte August genannat bekommen.
Ich will zwar wirklich gerne den ID4 haben aber wenn ich sehe, dass Tesla für Model Y (je nach Ausstattung) einen Liefertermin zwischen 04/2022 und 06/2022 angibt, bin ich schon sehr frustriert. Da frage ich mich, ob ich nicht lieber "einen Tesla" als "keinen ID4" nehmen möchte.
Hallo
ich habe meinen GTX im Januar 2022 bestellt mit Liefertermin ca. Nov. 2022 . Am 8.4. habe ich ein Tesla Model Y bestellt, als Übergangswagen bis der GTX kommt. 🤦♂️ Der Y soll im Juli geliefert werden. -
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier,
habe am 26.1.2022 mein erstes E-Auto bestellt. Es ist ein ID.4 GTX. In der engeren Auswahl waren noch Tesla Y, Volvo CX40 und Audi Q4 50e.
Probleme gab es schon bei gleich nach der Bestellung. Wir hatten und die Farbe Stonewashed Blue Metallic ausgesucht. VW hat die Farbe am Montag aus dem Programm genommen und auch den Konfigurator.
Jetzt wurde er in Rot bestellt. Liefertermin ist für Nov. 2022 angesetzt.
Wir sind mal gespannt wie der Krimi weiter geht. Wo bekomme ich die Kommissionsnummer her ?