Hallo Dog,
die Digitalisierung ist im Grunde genommen eine Straftat? Denn es gibt doch einen Kopierschutz - der dann mit illegalen Mittlen umgangen wird!?
Hallo Dog,
die Digitalisierung ist im Grunde genommen eine Straftat? Denn es gibt doch einen Kopierschutz - der dann mit illegalen Mittlen umgangen wird!?
Hallo ID-Fahrerinnen und Fahrer oder die, die es noch werden!
Wie habt ihr denn das Problem gelöst, CDs im ID.4 zu hören? W hat mir auf direkte Anfrage durch die Blume mitgeteilt, dass CDs hören im Auto "oldschool" ist.
Freue mich auf Antworten!
Hurra,
mein GTX - in rot - ist beim Händler eingetroffen und wird mir spätestens in einer Woche übergeben !!!
Ich warte auch schon ewig auf meinen ID.4 GTX (nahezu Vollausstattung). Als ich letzte Woche zu meinem Händler gefahren bin - weil er mal wieder das Telefon nicht abgenommen hatte, als er meine Nummer sah -stand ein Autotransporter mit einem GTX vor der Firma. Darauf angesprochen meinte er, dass dieser GTX - man höre und staune - im Februar bestellt worden war. Allerdings mit Minimalausstattung. Also mags schon an der Ausstattung liegen !! Trotzdem frage ich, ob da auch mal ein Ende absehbar ist?
Habe bisher einen Nissan Qashqai. Der ID.4 GTX gefällt mir sehr. wenn ich allerdings geahnt hätte, was das für ein Theater wird - hätte ich mir wohl einen anderen Stromer ausgesucht .
Die Winterreifen sind schon lange da. Der Liefertermin vom 20.12.2021 war Fake. Mein ID 4 GTX hat jetzt schon 2 Monate Verspätung, trotz Bekanntgabe der FIN.
Habe mir schon überlegt, mir die 4 Reifen in die Garage stellen und ein Bild vom GTX dazwischen zu legen. Das wäre ihr Preis gewesen!